Datum | Ort | Unterkunft | Alternative | Alternative 2 | Alternative 3 |
---|---|---|---|---|---|
Donnerstag, 16.03.2017 | Chicago - Fahrt mit Mietwagen nach Elkhart | Microtel Inn & Suites by Windham Elkhart | |||
Freitag, 17.03.2017 | WoMo Übernahme Middlebury - Ersteinkauf, dann gucken wie weit wir noch fahren können | Woodland Village Mobile Home and RV Park |
Michigan City Campground 1601 N US Highway 421 |
Leisure Lake Membership Resort | McMillen's Camp-A-While |
Samstag, 18.03.2017 | frei verfügbar (Fahrtag mit Sighseeing) | ||||
Sonntag, 19.03.2017 | St. Louis | Dr. Edmund A. Babler Memorial State Park Campground | Pin Oak Creek RV Park, |
Meramec State Park Sullivan |
Onondaga Cave State Park Leasburg |
Montag, 20.03.2017 | frei verfügbar (Fahrtag mit Sighseeing) | ||||
Dienstag, 21.03.2017 | Oklahoma | Central State Park at Lake Arcadia Edmond | Twin Fountains RV Park | Red Rock Canyon State Park | |
Mittwoch, 22.03.2017 | Elk City | Elk City Lake Park Campground | Clinton KOA Canute | Bobcat Creek RV Park | |
Donnerstag, 23.03.2017 | Amarillo | Palo Duro Canyon State Park | |||
Freitag, 24.03.2017 | Amarillo | Palo Duro Canyon State Park | |||
Samstag, 25.03.2017 | Santa Rosa | Santa Rosa Lake State Park | |||
Sonntag, 26.03.2017 | Santa Fe | Trailer Ranch RV Resort | |||
Montag, 27.03.2017 | Alburquerque | Turquoise Trail Campground & RV Park | Kirtland AFB FamCamp | ||
Dienstag, 28.03.2017 | noch Bedarf wird angehalten. | Angel Peak Scenic Area Campground | San Juan County Fairgrounds (McGee Park) | ||
Mittwoch, 29.03.2017 | Monument Valley | "The View" | |||
Donnerstag, 30.03.2017 | Page | Lake Powell, 849 S. Coppermine Rd | Lone Rock Beach | ||
Freitag, 31.03.2017 | Page | Lake Powell, 849 S. Coppermine Rd | Lone Rock Beach | ||
Samstag, 01.04.2017 | Zion National Park | Watchman Campground (reserviert) | |||
Sonntag, 02.04.2017 | Zion National Park | Watchman Campground (reserviert) | |||
Montag, 03.04.2017 | Valley of Fire | Atlatl Rock Campground | Arch Rock Campground | ||
Dienstag, 04.04.2017 | Valley of Fire | Atlatl Rock Campground | Arch Rock Campground | ||
Mittwoch, 05.04.2017 | Boulder City | Lake Mead NRA, Bluff Trail | Arizona Charlie´s RV Park | Lake Mead RV Village | |
Donnertag, 06.04.2017-09.04.2017 | Las Vegas, Abgabe WoMo | Hotel Flamingo | |||
Sonntag, 09.04.2017 | Rückflug |
Moin zusammen!
Ich habe mich mal an der Routenplanung versucht. So haben wir vor unserer erste Überführung und erste WoMo-Reise überhaupt durchzufürhen.
Sollte jemand schwerwiegende Fehler entdecken oder Verbesserungsvorschläge haben, immer her damit.
Viele Grüße
Olli
Hi Olli,
den Palo Duro würde ich auch reservieren, bin letztes Jahr um die selbe Zeit dort nicht untergekommen.
Zwischen Palo Duro und MV liegen ein Haufen HL´s von denen du nichts erwähnst.
Vielleicht magst du dir meine Überführung letztes Jahr anschauen, da ist bestimmt etwas für dich dabei.
https://www.womo-abenteuer.de/reiseberichte/scanfan/ueberfuehrung-chicag...
Liebe Grüße
Micha
Scout Womo-Abenteuer.de
Meine Reiseberichte
YouTube
Hallo Olli, ich schätze du hast 21 Tage und 2.500 Meilen?
Ihr müsst bis Staint Louis mit (ev. starkem) Frost rechen.
Hast du hier schon Mal geschaut:
Der Plan: Route 66 auf alter Strecke
Das war aber einen Monat später!
Liebe Grüße Gerd
Meine Reiseberichte, bitte auch auf Seite 2 schauen.
Gerd,
du weist wie das Wetter in 4 Wochen ist? Da hätte ich auch noch Fragen.
Gruss Volker
@Micha
Danke für den Hinweis. Habe soeben in der Hackberry Area ein Plätzchen reserviert. Waren noch 22 Plätze frei. Deinen Reisebericht habe ich natürlich schon längst studiert.
HL's? Entweder stehe ich jetzt komplett auf dem Schlauch, oder ich weiß nicht was das bedeutet...
@Gerd
es sind 20 Tage und 3000 Meilen frei. Das Wetter kann man ja nie wirklich einkalkulieren.
- Volker: "Ihr müsst mit Frost rechen."
das ist so wie wenn der hahn kräht auf dem Mist .....
24. März (11) Kentucky: Es ist bitterkalt, wenn man an der frischen Luft ist schmerzt der Kopf vor Kälte.
-Olli, dann könnt ihr ja, wenn erforderlich, einen Bogen nach Süden einlegen.
Liebe Grüße Gerd
Meine Reiseberichte, bitte auch auf Seite 2 schauen.
Genau, einen Plan B sollte man immer parat haben. Die geplante Strecke ist die Wunschstrecke. Flexibel aufgrund wetterbedingter Umstände sind wir immer.
Gruß Olli
Highlights
Beate
Oh man! Danke Beate...
Moin Olli
Wir hatten ja schon ausgiebig miteinander geschrieben, weise nochmal darauf hin ......Gateway Arch in St.Louis ist ein echtes MUSS und zum Palo Duro solltest du, wenn es geht, nochmal überlegen ob du nicht ummodelst die Reservierung und einen Site in der Mesquite Area nimmst, ganz am Ende sind meine erachtens wesentlich schöner und der Abstand zum Nebenmann ist, wenn ich mich richtig erinnere, auch viel größer..... Wir hatten 84 ...SUPER Sicht abends auf den Sonnenuntergang und auf die Sterne. Ganz hinten ist es auch am ruhigsten von Verkehr und Menschen ......
Grüße Ole
... contra iniuriam ...
Hallo Ole,
ich gucke mal, was sich da bezüglich der Reservierung machen lässt. Ansonsten werde ich einfach vor Ort mal nachfragen.
Gruß Olli
Hallo Olli,
ich mag ja Ole nur ungern widersprechen, aber es ist wie mit Vielem Geschmackssache. Uns persönlich hat der Hackberry erheblich besser gefallen, da weniger "Großmobile/Busse", die Plätze schattiger und weniger einsehbar. Wir werden auch diesmal wieder den Hackberry einbauen. Der Mesquite hat uns persönlich weniger gefallen.
Schau Dir auch mal zu den beiden CG die entsprechenden Beschreibungen hier in Womo-Abenteuer-Map an. Da hilft dann vielleicht für Dich ein Vergleich.
Gruß Peter
NB: 2016 am 8. März in Chicago mittags 23 °C, nur so als Anmerkung, auf dem Weg in Richtung Süden absolut frostfrei. Mir ist bewußt, das heißt gar nichts, genau so wenig wie bange machen vor Tiefst Temperaturen.
Hallo Ole
Deinen Hinweis auf den Arch ind St Louise gebe ich recht, aber der ist zur Zeit wegen Bauarbeiten gesperrt. Man kommt leider nicht drauf. Man kann zwar das angrenzende Museum besuchen, aber der richtige Kick bleibt leider aus.
Wir werden bei unserer Überführungsfahrt am 15.03 dort ankommen. Mal sehen was mir dann unternehmen (Courthouse...Anheuser Bush....?)
Auf ins Abenteuer...das Lagerfeuer ruft...
Frank
Moin
@ RT ....du hast vollkommen Recht, das ist alles Geschmackssache ....... den Hackberry mochte ich deshalb nicht so gerne weil er doch noch recht weit vorne ist und somit auch ständig Verkehr an ihm vorbei fuhr. Außrdem wie ich schon schrieb meine ich mich erinnern zu können das die Abstände zum Nachbarn kleiner waren und amm Mesquite mit seiner leicht erhobenen lichteren Art das Canynfeeling besser durch kam ..... aber alles Geschmackssache .....
@ Frank .........ooooohhh das ist ja schiet ....... das wusste ich nicht .......schade für alle die ihn sich von innen ansehen wollten, die Aussicht geniessen und diese ungewöhnlich Auffahrt erleben wollten .......
DANKE für deine Info .....
Grüße Ole
... contra iniuriam ...