Tag 1: Los geht’s: DUS-DEN

Tag 1: Los geht’s: DUS-DEN
Dienstag, 24. September 2024
Geht alles

Los geht’s, die Freude ist groß. Wir konnten unser Gepäck zum Glück schon am Vorabend einchecken, sodass der Stress morgens nicht so groß war.

Morgens geht von Düsseldorf nach München und im Anschluss um 11.55 Uhr nach Denver. Kuschelig ist es heute in der Maschine von Lufthansa, komplett ausgebucht von einer Sekunde auf die andere, weil ein United Flug nach SFO ausfällt.
auch mit Kleinkindern kann man die Reise gut wagen. Wir haben Bücher dabei, Stifte, LÜK. Kästen und Maus Videos. Nachdem die ersten sechs Stunden Flug rum sind, wird dann erstmal geschlafen. Zumindest die Kinder, wir kriegen leider keine Auge zu.

Nach nur 9/1/2 Stunden sind wir schon da. Einreise innerhalb von fünf Minuten (Denver ist einfach genial, letztes Bahr ging es auch so schnell), die Koffer innerhalb von zehn Minuten einsammeln und dann eine Stunde auf den Hotel Shuttle warten :/ beim warten rufe ich nochmal bei Road Bear an. Da hatte ich gestern nach einem Womo mit Slide out gefragt und sollte mich heute nochmal melden. Wir bekommen eins 🥳 heißt aber leider auch, Abholung erst um 13.30 Uhr. Das macht unseren Plan von vier Stunden Fahrt am ersten Tag, wenn die Kinder eh noch etwas durcheinander sind, zunichte. Ich werde umplanen müssen.

noch ein bisschen durch die Gegend laufen, Domino‘s Pizza futtern und etwas zu früh ins Bett, aber Marcel und ich sind einfach fertig.

Unser kleiner Gepäckberg

Servus Marion,

der Flug hat ja schon mal gut geklappt, die Einreise (5Minuten👍) rekordverdächtig und am ersten Tag sind wir auch immer fertig.

HeMo
Beigetreten: 15.05.2023 - 21:05

Hallo marion,

ich verfolge gerne  auch eure Reise.

Ich wusste gar nicht, dass man noch Vorabend Check In machen darf, wenn man in die USA einreist.

Der Flughafen in Denver ist wirklich sehr komfortabel und schön.

Schönen Urlaub und liebe Grüße

Monika

Hey Marion,

eine gelungene stressfreie Anreise und mit Dominos Pizza startet der US Urlaub schon mal sehr gut 😀!