Auch ich wünsche Euch einen tollen Urlaub, laßt es Euch gut gehen und geniesst die Zeit !
Wir müssen noch 3 Monate warten....
Bin gespannt, was Du u.a. zum Rocky Mountain NP sagst. Könntest Du mal die Lage dort checken, wie die Erreichbarkeit des Moraine Park CG ist? Lt. www. ist die Zufahrt wegen der Großbaustelle zeitlich eingeschränkt. Daher überlegen wir nun, auf den Aspenglen CG auszuweichen.
Also, nix wie wech mit Euch und habt eine schöne Zeit!
auch ich wünsche euch einen schönen erholsamen Urlaub
Mat frëndleche Gréiss, Claude
Scout Womo-Abenteuer.de
Da wir nächstes Jahr auch Denver anfliegen wollen, sind wir schon gespannt, wie es euch dort gefällt
Il mondo è un libro. Chi non viaggia ne legge una pagina soltanto( St. Agostino)
Viele Grüße
Christian
Scout Womo-Abenteuer.de
Auch ich wünsche Euch einen tollen Urlaub, laßt es Euch gut gehen und geniesst die Zeit !
Wir müssen noch 3 Monate warten....
Bin gespannt, was Du u.a. zum Rocky Mountain NP sagst. Könntest Du mal die Lage dort checken, wie die Erreichbarkeit des Moraine Park CG ist? Lt. www. ist die Zufahrt wegen der Großbaustelle zeitlich eingeschränkt. Daher überlegen wir nun, auf den Aspenglen CG auszuweichen.
Also, nix wie wech mit Euch und habt eine schöne Zeit!
Liebe Gruesse aus dem suedlichen Amerika,
Bine + Dieter
hi Kochi,
bekommst Du die Dienstreise auch bezahlt?
Ich wünsche Euch eine tolle Zeit!
Wir folgen Euch bald!!!!
Herzliche Grüsse Gisela
Hallo Torsten
auch ich wünsche euch einen schönen erholsamen Urlaub
Mat frëndleche Gréiss, Claude
Scout Womo-Abenteuer.de
Wünschen viel Spaß auf eurer Tour!!!
Grüße
Simone & Family
Simone
California Dreamin'79
Hallo Torsten,
auch ich wünsche dir und deiner Familie einen wunderschönen Urlaub
Gruss Volker
Hallo Thorsten und Anhang,
euch voll viel Spaß in USA, kommt heile wieder.
MfG Thomas
....alles Gute und einen wunderschönen Urlaub.
Passt auf Euch auf!
Herzliche Grüsse,
Fredy
Hi Zusammen!
Herzlichen Dank an alle, für die vielen netten Wünsche!
Die Bordkarten sind gedruckt, die letzten Einkäufe erledigt und nun ist gleich packen angesagt!
Bis die Tage...!
Munter bleiben
Gruss
Kochi
Scout WoMo-Abenteuer.de
Hi Zusammen!
Der Flieger hat 1,5h Verspätung, mal schauen was aus dem Anschlussflug nach Denver wird..., wird schon klappen!
Munter bleiben
Gruss
Kochi
Scout WoMo-Abenteuer.de