Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Planung 2013: Rund ums Treppenhaus

78 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
RioBine
Bild von RioBine
Beigetreten: 06.01.2012 - 22:02
RE: Planung 2013: Rund ums Treppenhaus

Hallo Charly,

auch von mir ein herzliches "welcome back"!

Ich hoffe ihr hattet trotz der Wetterkapriolen einen unvergesslichen und entspannten Urlaub und ihr konntet doch einige Tipps und Ratschläge umsetzen. Alles was offen steht kann ja jetzt auf die "to do" Liste für die kommenden Reisen. 

Viel Spaß bei der Aufbereitung des Erlebten und den Fotos; wir freuen uns dann auf ein paar Zeilen, wie es euch so ergangen ist. 

Wir sind auch noch grad in der "wieder Einlebphase", es fällt noch schwer in den Alltag zurück zu kehren. In Gedanken bin ich noch bei den weilden Tieren... aber es läuft trotzdem schon die Planung für nächstes Jahr! ( bis 31.10. muß gebucht sein, wegen dem Frühbucherrabatt...) 

Man liest sich...

LG;

Bine 

Liebe Gruesse aus dem suedlichen Amerika,

Bine + Dieter

Charly
Bild von Charly
Beigetreten: 29.05.2013 - 19:52

Hallo Gabi, Bernhard, Christian, Bine,

vielen Dank für die Willkommensgrüße. Ich bin - wahrscheinlich eine ganze Weile noch - am Sortieren Wink.

@RioBine: Falls du deine Afrika-Erlebnisse mal irgendwo ins Netz stellst: das würde mich auch interessieren.

Herzlichen Gruß

Charly

Alle Wetter auf dem Colorado Plateau

Tingi
Bild von Tingi
Beigetreten: 28.11.2012 - 16:27

Hallo Charly,

auch aus Österreich kommt ein herzliches Willkommen und ich hoffe, dass ihr den Jetlag zwischenzeitlich überwunden habt!!!

Apropos Afrika: Im Jänner 2014 bin ich wieder für 3 Wochen in Namibia unterwegs und kann dich danach auch mit diversen Infos versorgen.

Liebe Grüße

Sigi

Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.

Aurelius Augustinus

RioBine
Bild von RioBine

Hy Charly,

gerne bin ich bereit einen kleinen Minibericht "als Off-Topic" über Namibia und einige Bilder, sowie Infos ins Netzt zu stellen. Leider habe ich da keine eigene Seite.  Ich weiß aber nicht, ob hier im Forum Interesse besteht???? oder es gern gesehen wird... Wenn ja, mache ich das gerne. Bin gerade dabei die Fotos zu sortieren und die Anzahl zu reduzieren. 

Rote Steine, Arches, Wüsten, traumhaft weite Landschaften gibt es dort sogar auch!

LG,

Bine

Bine + Dieter

Fredy
Bild von Fredy
Beigetreten: 21.08.2009 - 14:53

Hallo Bine

Mach mal wir sind Dir dankbar. Schliesslich reisen wir nicht nur in die USA und Namibia ist auch ein Traumland (von denen es noch einige gibt)

Herzliche Grüsse,

Fredy

RioBine
Bild von RioBine
Off-Topic - kleiner RB Namibia

Hallo Fredy,

ok, in den nächsten Tagen werde ich euch dann ein bisschen zeigen wie es in Afrika aussieht. Ja, Namibia und Botswana sind schon traumhafte Länder, eine grandiose Natur, eine grandiose Fauna, leider auch etwas "grandios" für die Geldbörse. 

Noch ein klein wenig Geduld, ich muss erst die Fotos sortieren.

LG,

Bine

Bine + Dieter

Tingi
Bild von Tingi
Beigetreten: 28.11.2012 - 16:27
Off-Topic - kleiner RB Namibia

Hallo,

Ja, Namibia und Botswana sind schon traumhafte Länder, eine grandiose Natur, eine grandiose Fauna....

...kann ich nur bestätigen. Auch gefällt mir das Brauhaus in Swakopmund immer wiederSmileSmileSmile

@RioBine: Bin ebenfalls auf deinen Reisebericht neugierig!!

Liebe Grüße

Sigi

Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.

Aurelius Augustinus