Dir und Deiner Familie eine wunderschöne Reise! Ich weiss ja nicht, ob Du während der Reise hier ins Forum schaust ... wenn doch, dann einfach nur die Frage, ob Ihr am Ende Eurer Tour noch gekaufte Sachen (Grill, o.ä.) loswerden wollt? Wir sind ab dem 16.08. in SFO, unsere WoMo-Tour startet dann am 23.08. Bei Interesse kannst Du mich gerne hier übers Forum kontaktieren, vielleicht passt es ja und wir können einige Dinge übernehmen?
Vielen Dank für die guten Wünsche! Ja, wir haben eine wunderschöne Zeit! Zwischen 30 und 43 Grad warm bis auf Wolkenbrüche (Lake Powell) und Sandsturm (Arches NP) perfektes Wetter... was will man mehr?
Wir sind heute, 4.8.11, im Thousand Lake CG in Torrey mit super WiFi. Hier ist es, zum Glück, jetzt am Abend mit 20 Grad angenehm kühl.
Gute Idee von Dir: wir hätten folgendes zum Übernehmen: 1 Weber Kugelgrill, 1 komplettes Besteck- und Geschirrset für 4 Personen, ein komplettes Pfannenset und 4 Campingstühle, alles von Walmart. Wir könnten die ganzen Sachen ins HI Express Fishermans Wharf nehmen und Euch günstig überlassen. Was meinst Du?
danke für die Rückmeldung! Besteck, Geschirr und Pfannen benötigen wir nicht, da wir das Convenience Kit mitgebucht haben. Aber der Grill und zwei der Campingstühle könnten für uns interessant sein. Wir wohnen in dieser Zeit in einem Appartement im Noe Valley (Süden von SFO) und haben nur für den 22./23. ein Auto reserviert (ansonsten wollen wir den Public Transport mal testen ). Kriegen wir das irgendwie organisiert? Und was würdet Ihr für die Sachen denn noch haben wollen? Bin auch mit Annette und Raffael in Konakt, die ja zu einem ähnlichen Zeitpunkt ihre Reise beenden. Mal sehen, ob wir das irgendwie hinkriegen?
Am letzten Sonntag sind wir von unserer 4-wöchigen Traumreise (ja, so dürfen wir sie auch im Nachhinein nennen) wohlbehalten, gesund und überglücklich zurückgekehrt.
Wir haben unvergessliche Abende am Lagerfeuer erlebt, staunend in den Sternenhimmel geblickt und ja, am Lake Powell sind wir mit dem Powerboat rumgebrettert. Zuerst heillos verfahren, danach aber den richtigen Weg gefunden... Die Städte waren schön, die Natur schlicht unbeschreiblich - dafür hab ich ja 4'000 Schnappschüsse im Kasten . Die Fahrstrecke war mit 2'486 miles gut machbar und wie geplant verlaufen.
Wir haben die überaus lieben Annette und Raffael (auf diesem Wege Gruss an Euch!) getroffen, waren, bis auf San Francisco - wen wunderts? - vom Wetterglück "verfolgt" und haben uns gut mit den meist hohen Temperaturen angefreundet.
Nun werden wir unser Reisetagebuch vervollständigen, die Bilder sortieren und uns danach wie versprochen mit einem Reisebericht bei Euch allen für die Mithilfe bei der Planung unserer Reise bedanken!
Hallo Buddy,
dann aber flugs ins Powerboat !![Laughing Laughing](http://www.womo-abenteuer.de/sites/all/libraries/tinymce/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-laughing.gif)
Grüße
Bernhard
Scout Womo-Abenteuer.de
Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)
Herzliche Grüsse
Buddy
morgen geht's los!
Vielen Dank an alle aktiven Forianer, von denen wir in verschiedener Form (Antworten, Reiseberichte, Tipps, Erfahrungen, usw.) profitieren konnten.
Gerne melden wir uns nach der Reise mit einem Reisebericht hier im Forum wieder.
Herzliche Grüsse
Buddy und Familie
Dann wünsch ich euch eine tolle Reise mit vielen Highlights :) und auf den Reisebericht freuen wir uns schon jetzt :)
Have Fun
Margit
Liebe Grüße
Margit
„Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.” - Mark Twain
Hi Buddy und Familie!
...so langsam ist wohl die Aufbruchstimmung hier bei uns angekommen
...
Euch natürlich auch eine tolle Reise und kommt munter zurück!
Eine Bitte hätte ich noch: Es wäre toll, wenn Ihr(Du) Dich nach dem Urlaub mit einem Feedback melden würdest
velen Dank!
Munter bleiben
Gruss
Kochi
Scout WoMo-Abenteuer.de
Hallo Buddy,
Dir und Deiner Familie eine wunderschöne Reise! Ich weiss ja nicht, ob Du während der Reise hier ins Forum schaust ... wenn doch, dann einfach nur die Frage, ob Ihr am Ende Eurer Tour noch gekaufte Sachen (Grill, o.ä.) loswerden wollt? Wir sind ab dem 16.08. in SFO, unsere WoMo-Tour startet dann am 23.08. Bei Interesse kannst Du mich gerne hier übers Forum kontaktieren, vielleicht passt es ja und wir können einige Dinge übernehmen?
Viele Grüße,
Sandra
Hallo Sandra
Vielen Dank für die guten Wünsche! Ja, wir haben eine wunderschöne Zeit! Zwischen 30 und 43 Grad warm
bis auf Wolkenbrüche (Lake Powell) und Sandsturm (Arches NP) perfektes Wetter... was will man mehr?
Wir sind heute, 4.8.11, im Thousand Lake CG in Torrey mit super WiFi. Hier ist es, zum Glück, jetzt am Abend mit 20 Grad angenehm kühl.
Gute Idee von Dir: wir hätten folgendes zum Übernehmen: 1 Weber Kugelgrill, 1 komplettes Besteck- und Geschirrset für 4 Personen, ein komplettes Pfannenset und 4 Campingstühle, alles von Walmart. Wir könnten die ganzen Sachen ins HI Express Fishermans Wharf nehmen und Euch günstig überlassen. Was meinst Du?
Herzliche Grüsse
Buddy
Hallo Buddy,
danke für die Rückmeldung! Besteck, Geschirr und Pfannen benötigen wir nicht, da wir das Convenience Kit mitgebucht haben. Aber der Grill und zwei der Campingstühle könnten für uns interessant sein. Wir wohnen in dieser Zeit in einem Appartement im Noe Valley (Süden von SFO) und haben nur für den 22./23. ein Auto reserviert (ansonsten wollen wir den Public Transport mal testen
). Kriegen wir das irgendwie organisiert? Und was würdet Ihr für die Sachen denn noch haben wollen? Bin auch mit Annette und Raffael in Konakt, die ja zu einem ähnlichen Zeitpunkt ihre Reise beenden. Mal sehen, ob wir das irgendwie hinkriegen?
Viele Grüße,
Sandra
Hallo Buddy,
was ging ab am Lake Powell ? Power Boat gemietet ?
Grüße
Bernhard
Scout Womo-Abenteuer.de
Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)
Hallo Bernhard und alle Forianer!
Am letzten Sonntag sind wir von unserer 4-wöchigen Traumreise (ja, so dürfen wir sie auch im Nachhinein nennen) wohlbehalten, gesund und überglücklich zurückgekehrt.
Wir haben unvergessliche Abende am Lagerfeuer erlebt, staunend in den Sternenhimmel geblickt und ja, am Lake Powell sind wir mit dem Powerboat rumgebrettert. Zuerst heillos verfahren, danach aber den richtigen Weg gefunden...
. Die Fahrstrecke war mit 2'486 miles gut machbar und wie geplant verlaufen.
Die Städte waren schön, die Natur schlicht unbeschreiblich - dafür hab ich ja 4'000 Schnappschüsse im Kasten
Wir haben die überaus lieben Annette und Raffael (auf diesem Wege Gruss an Euch!) getroffen, waren, bis auf San Francisco - wen wunderts? - vom Wetterglück "verfolgt" und haben uns gut mit den meist hohen Temperaturen angefreundet.
Nun werden wir unser Reisetagebuch vervollständigen, die Bilder sortieren und uns danach wie versprochen mit einem Reisebericht bei Euch allen für die Mithilfe bei der Planung unserer Reise bedanken!
Bis bald
Herzliche Grüsse
Buddy