....werde mich in den nächsten Tagen dransetzen , grob steht die Route noch, aber ich bin mir nicht sicher, wielange wir an den einzelnen Stationen verweilen sollen. Da ich aber eh gerade am Fuß operiert wurde, kann ich ja nicht viel anderes machen als planen.
@ emu:
Na dann werden wir uns wohl in LAS treffen, haben auch bei Moturis gebucht. Soweit ich weiß startet uli m. auch dort....
nach einiger Zeit des heimlichen Mitlesens habe ich mich endlich angemeldet und möchte meine Reiseplanung grob vorstellen. Als "Neuling" auf dem Gebiet bin ich Dankbar für Tips, Tricks und Hinweise
Willkommen bei uns im Forum. um bei deiner Tourplanung "Comments" zu erhalten öffnest du am Besten einen Node in Routenplanung USA dort wird dir sicher geholfen.
Mat frëndleche Gréiss, Claude
Scout Womo-Abenteuer.de
Munter bleiben
Gruss
Kochi
Scout WoMo-Abenteuer.de
....werde mich in den nächsten Tagen dransetzen , grob steht die Route noch, aber ich bin mir nicht sicher, wielange wir an den einzelnen Stationen verweilen sollen. Da ich aber eh gerade am Fuß operiert wurde, kann ich ja nicht viel anderes machen als planen.
@ emu:
Na dann werden wir uns wohl in LAS treffen, haben auch bei Moturis gebucht. Soweit ich weiß startet uli m. auch dort....
Grüße, Anja
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub
ups 2014 wäre ja nicht schlecht ;gäbe sicher einen schönen Rabatt bei der Langzeitmiete.
Ende ist der 07.09.2013
@Anja: Stimmt da gibt es eine richtige Schlange bei Moturis. Hoffentlich haben die genug Camper
Gruß
Armin
Hallo, ihr lieben Heinzelmännchen,
bei meinem Usernamen hat sich ein Fehler eingeschlichen. Beim Eintragen meiner Reisedaten wurde aus robbelli.......robelli.
Mag das jemand von euch gerne ändern?
Vielen lieben Dank!
Liebe Grüße
Elli
Scout Womo-Abenteuer.de
Hi Elli, hi Armin!
...Termin ist eingetragen, bzw. editiert...
Munter bleiben
Gruss
Kochi
Scout WoMo-Abenteuer.de
Hi ,..nun aber richtig und komplett
Abflug D´dorf 17.03.2013-20.03.2013 -Los Angeles " Sightseeing und entjetleging"
dann mit RV
Start: 20.03.2013 Los Angeles
Ende: 19.04.2013 Los Angeles
Tourplanung: http://www.womo-abenteuer.de/node/4615
Viele Grüße ,Yvonne
Hallo Yvonne
Irgend etwas stimmt hier aber nicht
Herzliche Grüsse,
Fredy
Hallo,
nun habe ich es auch geschafft...(nur mit der Karte irgendwie nicht..so richtig..)
Wir starten am
26.04.2013 nach San Francisco
Ende: 18.05.2013 auch San Francisco
Tourplanung: http://www.womo-abenteuer.de/node/4856
Herzliche Grüße
Sabine und Thomas
Unsere Reiseberichte mit dem Wohnmobil findet ihr hier
Liebe WoMo-Abenteuer,
nach einiger Zeit des heimlichen Mitlesens habe ich mich endlich angemeldet und möchte meine Reiseplanung grob vorstellen. Als "Neuling" auf dem Gebiet bin ich Dankbar für Tips, Tricks und Hinweise
Hier die Eckdaten: http://www.womo-abenteuer.de/node/4861
3 Erwachsene, 1 Kind (2,5 Jahre)
28.05.2013 -> Flug von Hamburg nach Chicago
31.05.2013 -> Übernahme eines Moturis S27s in Chicago
18.06.2013 -> Rückgabe des WoMos in San Francisco
21.06.2013 -> Rückflug von San Francisco nach Hamburg
Da es ja noch gut 6 Monate bis zum Tourstart sind, gibt es noch genug Zeit zu planen...
Comments are more than welcome!
Grüße, Merle
Hallo Merle
Deine Daten sind eingestellt.
Willkommen bei uns im Forum. um bei deiner Tourplanung "Comments" zu erhalten öffnest du am Besten einen Node in Routenplanung USA dort wird dir sicher geholfen.
Mat frëndleche Gréiss, Claude
Scout Womo-Abenteuer.de