bitte hier in diesem Termin-Beitrag keine eigene Planung machen.
Ich habe deine Routenplanung in das Unterforum Routenplanung Kanada/Alaska verschoben. Dort können wir spezifisch antworten und du kannst weitere Fragen stellen, ohne hier in den Terminmitteilungen verloren zu gehen.
jetzt hat sich das Rätsel gelöst - du hast in deinem Beitrag Termin/ Routenplanung die falsche Routenplanung verlinkt, da bin ich durcheinander gekommen . Ich habe es bei den Terminen schon korrigiert.
du stehst jetzt auch in der Liste.
Das Datum in deiner Routenplanung habe ich geändert, es geht indem man ganz oben "Bearbeiten" anklickt. Da die Änderung im Startbeitrag erfolgt, geht es etwas anders als bei anderen Beiträgen.
Viel Spaß weiterhin beim Planen, ich bin gespannt auf die Feinplanung.
EDIT by MichaelAC:
Hallo.
@hubi: Dein Link zur Routenplanung ist nachgetragen
@fischli73: Dein Termin ist eingetragen, deine Routenplanung habe ich in einen eigenen Beitrag kopiert
Viele Grüße, Michael
Scout Womo-Abenteuer.de
Unsere Reisen USA und Afrika: familie-becker-feldmann
Hallo Yra,
jetzt hat sich das Rätsel gelöst - du hast in deinem Beitrag Termin/ Routenplanung die falsche Routenplanung verlinkt, da bin ich durcheinander gekommen . Ich habe es bei den Terminen schon korrigiert.
Liebe Grüße
Susanne
Scout Womo-Abenteuer.de
Reiseberichte
BTW .... ich hoffe der post ist hier richtig - sonst bitte verschieben liebe Admins
Beste Grüsse
Christoph
Wer seinen Hafen nicht kennt, für den ist kein Wind günstig
Seneca
Hallo Susanne,
du kannst mich auch gerne eintragen.
Start: 14.3.2017, Chicago (Womo-Übernahme in Middlebury am 17.3.17)
Ende: 22.4.2017, San Francisco (Womo-Abgabe voraussichtlich am 19.4.17)
Link zur Routenplanung:
https://www.womo-abenteuer.de/forum/usa/routenplanung-usa/ueberfuehrung-middlebury-san-francisco-17317-1932017
(Bekomme bei der Überschrift der Routenplanung das falsche Datum (19.3. =>19.4.) einfach nicht geändert.
Feinplanung der Route (auch aufgrund der wertvollen Tipps hier aus dem Forum) folgt in den nächsten Wochen.
Viele Grüße
Olaf
Hallo Olaf,
du stehst jetzt auch in der Liste.
Das Datum in deiner Routenplanung habe ich geändert, es geht indem man ganz oben "Bearbeiten" anklickt. Da die Änderung im Startbeitrag erfolgt, geht es etwas anders als bei anderen Beiträgen.
Viel Spaß weiterhin beim Planen, ich bin gespannt auf die Feinplanung.
Liebe Grüße
Susanne
Scout Womo-Abenteuer.de
Reiseberichte
Hallo,
ich habe unsere Routenplanung eingestellt, vielleicht könntet Ihr die Routenplanung zu unserem Termin im April mit aufnehmen.
Vielen Dank und viele Grüße
Plasche
Hi
wir haben jetzt gebucht. Es hat sich unser Zielort geändert in SFO und das Abflugdatum auf den 01.08.
Kannst du das bitte ändern. Meine Routenplanung ändere ich auch noch bei meinem Beitrag.
Danke
Silke
Reise 2017
Hallo Plasche,
ich habe den Link zu deiner Routenplanung ergänzt.
Liebe Grüße
Susanne
Scout Womo-Abenteuer.de
Reiseberichte
Hallo Silke,
ich habe das Datum und den Abflugort geändert.
Liebe Grüße
Susanne
Scout Womo-Abenteuer.de
Reiseberichte