Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Verleih mobiler Hotspot in 2017

54 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
jupiterjones100
Bild von jupiterjones100
Beigetreten: 19.06.2016 - 12:35
RE: Verleih mobiler Hotspot in 2017

Hallo, nach unserer Rückkehr nach Deutschland hier nochmal mein Dank und die Empfehlung für den Hotspot. Wie ich vor ca. einem Monat hier schon geschrieben habe, hat der Hotspot perfekt funktioniert. Vor allem schnell!! Einzig die fiesen automatischen Updates und Uploads des Handys... Da denkt man, man hat alles ausgeschaltet... Und wieder irgendwo Datenvolumen verbraucht... Also vergewissert euch, dass wirklich alles ausgeschaltet ist, was automatische Aktualisierung oder Uploads per WLAN angeht. Dann macht's richtig Spass und 5 GB für vier Wochen oder 2 GB für zwei Wochen reichen auch. 

Liebe Grüße, Markus

@Alfred: der Hottie ist heute morgen an dich rausgegangen. Viel Spaß damit und eine gute Reise!

fredolin99
Bild von fredolin99
Beigetreten: 19.07.2016 - 15:01
RE: Verleih mobiler Hotspot 2017

Hallo Markus!

Besten Dank - habe dein Post erst jetzt gelesen.

Hotti ist (sicher verpackt) yes schon vor einiger Zeit bei mir eingetroffen. Hatte diesbezüglich mit Richard Kontakt. Wartet mit uns nun auf die Abreise am 06.Juni. smiley

lg

Alfred

Richard
Bild von Richard
Beigetreten: 07.10.2009 - 21:00

Servus Alfred,

noch ein paar Tage und dann gehts los bei dir. Ich werde am Samstag oder Sonntag aufladen, so dass du sofort bei der Ankunft online gehen kannst. Have fun!

Viele Grüße
Richard

Unsere Möglichkeiten sind begrenzt. Von dem was wir für unmöglich halten.

fredolin99
Bild von fredolin99
Beigetreten: 19.07.2016 - 15:01

Wir sind 'leider' schon wieder aus dem Urlaub zurück.

Den Hottie können wir jedenfalls wärmstens weiterempfehlen. Dort wo wir Empfang hatten, tat er seine Sache wunderbar und wir hatten sehr schnelles Internet.

Auf abgelegenen Campgrounds, wo es auch keinerlei Handyempfang ist, funktionierte er natürlich nicht.

Zum Datenvolumen:

Da wir als Womo-Neulinge anfangs mit Tätigkeiten rund um das Wohnmobil ziemlich ausgelastet waren, danach einige Campgrounds außerhelb eines Handy-Netzes hatten, haben wir in den gut 3 Wochen Rundreise von 5 GB Datenvolumen nur ca. 1,5 GB verbraucht.

Richard:  danke für das tolle Service!! yes

Ich habe den Hottie, wie von dir ersucht,  bereits an Jolifa weitergeschickt.

Noch eine Bitte: Falls es schon die Möglichkeit gibt, den Hottie für 2018 zu reservieren:

Bitte für mich vom 21. Mai 2018 - 17. Juni 2018 reservieren.

Liebe Grüsse

Alfred

Richard
Bild von Richard

Hallo Alfred,

das freut mich und so soll es auch sein. Wegen 2018 habe ich noch keine Pläne, da können wir aber gerne zu einem späteren Zeitpunkt miteinander reden.

Interessant ist dein sparsamer Verbrauch. Somit haben meine Leute in 4 Wochen zwischen 1,5 und über 7 GB verbraucht.

Viele Grüße
Richard

Jolifa
Beigetreten: 20.01.2017 - 23:38

Hallo Alfred und Richard,

Hottie ist heute wohlbehalten bei mir angekommen, danke schön.

gruss Andrea

Sportfreundin
Beigetreten: 30.05.2017 - 20:18

Hallo Richard,

wir haben ebenfalls Interesse an der Hottie-Miete für 2018 (22.06. - 22.07.2018), sofern der Übergabezeitraum mit Alfred (fredolin99) nicht zu knapp bemessen ist.

Viele Grüße,
Anni

Richard
Bild von Richard

Hallo Margot,

was ist dein Zielflughafen?  Ich frage deshalb um abzuschätzen, ob eine Übergabe am Flughafen oder an er Vermietstation denkbar wäre.

Viele Grüße
Richard

ricer
Beigetreten: 24.10.2016 - 14:58

Hallo,

ich wäre, relativ kurzfristig, eventuell auch noch am Hottie interessiert. 

Wir fliegen am 31.08 von Salzburg bzw. Frankfurt weg und kommen am 26.09 wieder zurück.

Geht sich das mit der Miete von Andrea (jolifa) aus?

Gruß, Jürgen

:edit: Ich sehe gerade, dass der Hottie schon am 28.09 wieder gebraucht wird. Ist dann wohl hinfällig.

Richard
Bild von Richard

Servus Jürgen,

schwierig, aber nicht unmöglich, hängt natürlich davon ab, wo Margot abfliegt. Wir haben auch schon Übergaben am Flughafen Frankfurt gemacht. Schreib sie doch mal an.

Viele Grüße
Richard