Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Moturis Ueberführungen

137 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Ich komme auf Dich zu

Hallo Gabi,

ich komme gerne auf Dein Angebot zurück, die Zeit des Planens kann jetzt beginnen. Smile Wir haben aber auch noch unseren Weihnachtsurlaub in Südflorida mit der Karibikkreuzfahrt vor uns!!!

Gruß

Efty Wink

Gisela
Bild von Gisela
Beigetreten: 26.08.2009 - 14:49
plötzlich kommt es ganz anders!!!

hallo zusammen,

eigentlich wollten wir 2011 nicht nach USACry

Dann dachten wir über einen Relax-Urlaub in Florida nachLaughing

Dann konnte uns Fredy die Exclusiv-Mitteilung der Moturis-Überführung machenWink

Und dann konnten wir nicht widerstehenSurprised

Jetzt ist der Stand der Dinge: wir haben warscheinlich das letzte 27er Womo nach Ft. Myers, Fl. zu Überführen bekommen.

Vielen Dank Fredy für Deine Bemühungen hier im ForumSmile, ohne diese Kontakte wären wir nie zu so einem Schnäppchen gekommen!

(Wir hoffen immer noch, daß es auch geklappt hat)!

Grüße

Gisela und

Peter

Herzliche Grüsse Gisela

Gast (nicht überprüft)
Glückwunsch

Hallo Gisela und Peter,

das ist ja toll!!! Wann werdet ihr übernehmen?

Gruß

Efty Wink

Didi
Bild von Didi
Beigetreten: 25.08.2009 - 23:52
Hallo Gisela und Peter,   das

Hallo Gisela und Peter,

das hört sich ja Klasse an, das ist dann ja Eure zweite Überführung. Viel Spass beim Planen

Liebe Grüße
   Didi
Präsident des Vereins Abenteuer Wohnmobil

Man muss Träume auch mal in die Tat umsetzen, ansonsten bleiben es Träume

Gisela
Bild von Gisela
Hallo zusammen, ja das ist

Hallo zusammen,

ja das ist toll Smile

Übernahme wird der 16.5. sein, wir haben das Komplett-Paket gebucht.  (Chicago hat ja bei uns so ein "Beigeschmack") Wir lassen uns "fahren"! Dann machen wir den Einkauf eben am 2. Tag, wenn es an Tag 1 nicht mehr reichtWink

Herzliche Grüsse Gisela

Peter
Bild von Peter
Beigetreten: 25.08.2009 - 20:51
2. Übernahme

Hallo Didi,

ja, so kann es kommen. Sollte es klappen mit dem letzten zu überführenden WoMo, dann wäre es das 2. Mal, obwohl mir, so wie ich schon oft geschrieben habe, eine Überführung gereicht hätte, und das 1. Mal mit einem größeren "Schiff" 27 ft..

Bei einem so sensationellen Angebot und dann noch im Mai, keine Kälte mit Schnee zu erwarten, und dann noch die Möglichkeit in den Bundesstaat den wir sowieso besuchen wollten, dann können wir nicht anders als mit der Planung beginnen. Diese Überführung wird auch 2.200 Meilen nicht überschreiten. Na ja , warten wirs abSmile

Liebe Grüße Peter

Kochi
Bild von Kochi
Beigetreten: 21.08.2009 - 11:52
Überführung nach Florida

Hi Gisela und Peter!

...na, dann drücke ich mal fest die Daumen!

Aber ich denke, es wird schon werden und zu Florida hätte ich auch noch ein paar Tips, wobei die meisten ja eh schon im Reisebericht und in den Highlights stehen Wink...

Munter bleiben
Gruss
Kochi
Scout WoMo-Abenteuer.de

Bernhard
Bild von Bernhard
Beigetreten: 21.08.2009 - 15:31
wenn es so passt !

Hallo Gisela und Peter,

wenn denn alles so zusammenpasst, kann man es ja auch nicht abschlagen -- ich wünsche eine gute Planung, damit ihr auf dem Weg nichts verpasst - aber das wird sicher spitze !

Grüße

Bernhard

Scout Womo-Abenteuer.de

Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)

Fredy
Bild von Fredy
Beigetreten: 21.08.2009 - 14:53
Super

Hallo zusammen

Auch mich freut es sehr, dass verschiedene Foris von den sensationellen Ueberführungen profitieren können. Road Bear und Moturis haben hier ein sehr gutes Angebot präsentiert. Bei Moturis ist natürlich ganz speziell, dass so viele verschiedene Abgabemöglichkeiten bestehen.

@Gisela + Peter

Gerade die Route von Chicago nach Florida lässt viele Möglichkeiten offen und die Streckenlänge ist sehr angenehm. Ich freue mich für Euch!Smile

Herzliche Grüsse,

Fredy

Gisela
Bild von Gisela
Bestätigt!

Hallo zusammen,

es hat geklappt, wir werden am 16.6. einen S 27 nach Ft. Myers überführen.

Allen vielen Dank fürs "Mitfreuen",

@kochi, Deinen Bericht habe ich jetzt schon mehrmals gelesen und natürlich die CG's studiert! Wink

Herzliche Grüsse Gisela