Den Park welchen wir gestern am Weg gefunden haben war der schönste Park bisher. Voll in der Laubfärbung, direkt am Wasser, ruhig, mit Wanderpfaden. ..
Nach dem Frühstück sind wir dann auf den Spielplatz am Strand und sind dann noch einen Trail gelaufen (3 bis 4 km). Luca ist fast den gesamten Trail gelaufen. Wir haben uns noch gefragt warum es hier so viele Baumstümpfe gibt. Und dann haben wir auch ein paar angenagte Bäume gesehen. .. Als dann der erste Bieberbau in Sicht kam wussten wir warum. Der Trail führte um einen kleinen See herum.
Da wir uns erhofften dass es in den White Mountains auch eine schöne Laubfärbung zu sehen gibt haben wir uns entschieden weiter zu fahren. Der Highway 302 war jedenfalls schon einmal großartig. Zu Abend gab es Kürbissuppe und als Beilage Brot, Salat und ein kleines Ribeye Steak (>1Pfund). Ich hatte mich nach dem durchprobieren verschiedener Steakzuschnitte auf Ribeye eingeschossen und werde nun dabei bleiben. Echt lecker der 'cut'!
Hallo Daniel,
vielleicht hast du schon bemerkt, dass ich dich im Hintergrund bei der Einstellung von Campgrounds und der Verlinkung in deinen Reisebericht unterstütze , -- siehe Sebago Lake State Park u.a. (das war wirklich ein schöner Campground mit herrlicher Laubfärbung !)
Gleichzeitig dir auch Dank, dass du deinen Reisebericht nach und nach mit Bildern komplettierst. Das ist bei dieser schönen Laubfärbung das " Salz in der Suppe " . Viele Tage Urlaub machen halt viel Arbeit
Grüße
Bernhard
Scout Womo-Abenteuer.de
Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)