Hallo Womofans,
Ich habe anhand eurer Tips schon einiges erfahren können was uns bei der Planung unserer Reise helfen kann.
bald geht es los .
Was ich noch nicht weis wo ich genau mein WOMO übernehmen werde .Hat schon mal jemand ein Fahrzeug von EL MONTE in Chicago übernommen?
Hallo Uwe
Ich habe bis jetzt nur neue Fahrzeuge von Road Bear und Moturis überführt. Dort hat man die Fahrzeuge direkt in der Hersteller-Fabrik übernommen. Ich weiss nun nicht wie das bei ElMonte gelöste ist. Vielleicht stehen die Fahrzeuge an der Station von ElMonte diese wäre dann hier
El Monte RV c/o Auto Kool Systems
277 E. North Avenue
60181 Villa Park
Entfernung vom Flughafen: ca. 15 Meilen / 30 Minuten
Entfernung von der Stadt: ca. 19 Meilen
Anfahrtskizze
![](http://www.camperboerse.de/image/depots/elmonte_ord.gif)
Herzliche Grüsse,
Fredy
Ja das mit dem Warten is ja so ne Sache![Smile Smile](/sites/all/libraries/tinymce/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-smile.gif)
und bei street view sieht das nich sonderlich vertrauensvoll aus!!!
Hallo Uwe,
übernimmst Du ein neues Fahrzeug? Wo hast Du denn gebucht,
Die meisten Neuwagenübernahmen (Road Bear u. Moturis) sind in Wakarusa oder auch Elkhart, beides in Indiana,
das andere müßte ich erst ergoogeln,
Herzliche Grüsse Gisela
Hallo Uwe
Warum ist das für Dich ein Problem? Die Uebernahmestationen sind meistens in einem Industriegebiet aber dort gehst Du ja nicht spazieren. Du kannst ja in der Zwischenzeit Deine Route etwas planen. Du wirst ja nicht nur die I-55/I-44/I-40 bis Santa Monica fahren wollen. Die reine Route 66 ist nämlich ziemlich langweilig und im März auch wettermässig kalt.
Herzliche Grüsse,
Fredy
Ich habe bei Canusa gebucht Übernachtungshotel ist in der Nähe vom Airport.
Ausgeschrieben ist die Übernahme in Chicago.
gruss Marina
Hallo
Wollen so schnell wie möglich Richtung Süden weil mich doch einige Reiseberichte über die Wetter capriolen eines besseren belehrt haben![Laughing Laughing](/sites/all/libraries/tinymce/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-laughing.gif)
Hallo Uwe
Grundsätzlich finde ich es vernünftig, wenn Du nach Süden ausweichst. Also Missouri - Tennesee - Louisiana - Texas - New Mexico - Arizona. Das Problem wird hier eher die lange Strecke bzw. die zur Verfügung stehende Zeit sein.
Uebernimmst Du denn das WoMo am 24. März oder am 26. März und gibst es am 14. April ab oder fliegst dann nach Hause. Das macht einen Riesenunterschied aus. Das sind nämlich mind. 3500 Meilen.
Herzliche Grüsse,
Fredy
Hallo Fredy
Wir sind am 24. 3 in Chicago das Womo übernehmen wir am 26.3. am 14.4 geht es zurück nach Chicago und am 15. zurück nach Deutschland.
Fahren is für mich kein Problem (der Weg is das Ziel wie man so sagt)
Mfg
Uwe