Hallo zusammen
Nächsten Sommer (2013) übernehme ich ein WoMo in Salt Lake City mit Frühübernahme von Moturis und möchte nachher auf der 6/191 Richtung Goblin Valley und Capitol Reef fahren. Für die erste Übernachtung suche ich einen entsprechenden Campground, welcher etwa 100 - 200 km südlich von Salt Lake City liegen sollte.
Kann mir jemand einen guten Tip geben, welcher Campground in dieser Region empfehlenswert ist, wir haben ausserdem 2 Kinder (6+9 Jahre) dabei, somit wäre ein Pool oder Spielplatz auf dem Campground ideal.
Danke für Eure Unterstützung
Baui
Hi Baui!
Utah Lake SP
Yuba SP
Palisade SP
Scofield SP
Huntington SP
Milsite SP
...da sollte etwas für Euch dabei sein
.
Munter bleiben
Gruss
Kochi
Scout WoMo-Abenteuer.de
Hallo Baui,
wir waren vor einigen Jahren mal hier http://www.blm.gov/ut/st/en/fo/price/recreation/pricerec.html liegt schön und hat uns gut gefallen würde ich wieder anfahren. Die 85 mls sollten gut zu schaffen sein. Wir waren damals auch von Salt Lake City aus Richtung Moab unterwegs. Leider kann ich Dir kein Foto einstellen, da damals noch DIA-Zeit. Viel Spaß beim planen.
Liebe Grüße
Gabi
Scout Womo-Abenteuer.de
Genieße jeden Tag, denn es könnte auch dein letzter sein
Servus Gabi,
Steilvorlage. Wärst du so nett und ergänzt den CG in unserer Map? Auch ohne Bilder.
Viele Grüße
Richard
Unsere Möglichkeiten sind begrenzt. Von dem was wir für unmöglich halten.
Servus Richard,
in die Falle getappt. Auftrag ausgeführt. Könnte mir vorstellen dass es Dir da auch sehr gut gefallen könnte. Tolle Fotolocations und Wandermöglichkeiten. Schau mal hier http://www.castlecountry.com/Photo-Gallery
Das ist übrigens eine super Ecke in Utah die ich unbedingt nochmal besuchen will, da könnte ich locker eine Woche verbringen, allerdings ist da ein Jeep als Ergänzung zum WoMo gut zu gebrauchen.
Ich erwisch mich gerade wie ich so langsam im Kopf eine schöne Tour im Bereich Escalante/Green River/Price/Vernal/Grand Junction und Moab abfahr und das Ganze um diese Jahreszeit mit herrlicher Laubfärbung. Ach Reiseträume sind ja so herrlich.
Liebe Grüße
Gabi
Scout Womo-Abenteuer.de
Genieße jeden Tag, denn es könnte auch dein letzter sein
Hallo Gabi
Dieser Campground tönt ja schön... Auf der Website habe ich nicht herausgefunden, ob man diesen vorreservieren kann. Da dieser unser erster Campground nach der WoMo-Übernahme ist, würde ich gerne einen haben mit Anschlüssen, weisst Du noch was es dort gibt?
Hi!
....dort kann man anscheinend nur die "Group sites" reservieren, der Rest ist fcfs
.
Munter bleiben
Gruss
Kochi
Scout WoMo-Abenteuer.de
Baui,
wenn du mit "Anschlüssen" HookUp meinst, die wird es dort nicht geben.
Und Kochis Tips hast du sicherlich gelesen ?
Gruss Volker
Ich danke Euch allen für die Hilfe. Aber irgendwie habe ich noch nicht die Lösung meines Problems gefunden![Cry Cry](/sites/all/libraries/tinymce/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-cry.gif)
Mein Ziel ist es, nach der Frühübernahme des WoMo in Salt Lake City südlich Richtung Capitol Reef zu fahren, am liebsten über die Strasse 6/191. Damit ich am kommenden Tag das Capitol Reef durchfahren kann, möchte ich am ersten Tag, nach der Übernahme und dem Einkaufen, etwa 3-4 Stunden fahren, also etwa 200km. Das ergäbe etwa die Umgebung von Price.
Ich möchte den Campground vorreservieren, damit ich ohne Stress die erste WoMo-Nacht verbringen kann. Schön wäre es auch, wenn der Platz "moderne Anschlüsse" hätte, dafür würde ich für die erste Nacht auf einen schönen Platz verzichten.
Auf den von Euch vorgeschlagenen Campgrounds kann man glaub nicht vorreservieren, habe es jedenfalls nicht gefunden. Ausserdem sind diese Plätze zwar schön, aber verfügen über keine Anschlüsse.
Beim Suchen im Web habe ich den Platz "El Rancho Motel and RV Campground" in Price gefunden. Allerdings kann man diesen nur telefonisch reservieren und ich habe kein Mail gefunden. Kennt jemand diesen Platz oder habt ihr mir einen anderen Vorschlag?
Ich danke Euch für Eure Hilfe, dieser erste Campground bringt mich fast zur Verzweiflung...
Gruss Baui
Baui,
hier eine Campgroundmap mit diversen Filtern.
Zur Zeit siehst du die Campgrounds mit HookUp![Cool Cool](/sites/all/libraries/tinymce/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-cool.gif)
Gruss Volker
Hallo Baui,
also einen hookup gibt es auf dem Campground nicht, ist eher von der einfachen Sorte. Wir sind damals auch aus Salt Lake City kommend nach der Übernahme dort gewesen. Hatten Ende Juni damals kein Problem einen freien Platz zu finden, da keine sehr stark besuchte Gegend. Also ich würde da wieder ohne Reservierung hinfahren. Aber das liegt bei Dir. Aufgrund der Höhenlage herrschen dort auch im Sommer sehr angenehme Temperaturen und eine Klimaanlage ist nicht notwendig. Unser Frischwasser hatten wir vorher schon bei der Mittagspause am Utah Lake SP aufgefüllt, da wir schon vorhatten auf einem der NF oder BLM Campgrounds zu übernachten und diese haben bekanntermaßen meißt keinen hookup.
Liebe Grüße
Gabi
Scout Womo-Abenteuer.de
Genieße jeden Tag, denn es könnte auch dein letzter sein