Hallo Zusammen
Bei den 3 verfügbaren CG im Bryce Canyon fällt Ruby's Inn in der Bewertung klar ab, die beiden anderen, North und Sunset CG, erhalten beide vier Lagerfeuer. Wir sind im Juli mit einem Moturis 27s unterwegs und möchten eine Nacht im Bryce Canyon verbringen. Da ich davon ausgehe, dass die Nächte im Bryce Canyon eher kühl als heiss sein werden, ist ein Stromanschluss für die Klimaanlage nicht notwendig, deswegen muss es nicht der Ruby's Inn CG sein
Welchen CG, North oder Sunset, würdet Ihr mir empfehlen für eine Nacht im Bryce Canyon?
Danke für Eure Hilfe
Baui
Hallo Baui,
wir waren bei unseren bisherigen Besuchen immer am Sunset CG gestanden und fanden den sehr schön. Uns gefallen die Sites in der Kehr des Loop A 212-219 außen am besten. Vorteil für uns war wir waren Morgens zum Sonnenaufgang zu Fuß recht flott am Sunset Point. Hört sich lustig an hat uns aber sehr gut gefallen. Wenn Du da ein Stück in den Canyon gehts und bei Thors Hammer siehst wie er durch die Reflection der ggü. liegenden Felswand zu leuchten beginnt einfach toll. Generell finde ich den Bryce bei Sonnenaufgang besser als zum Sunset.
Viel Spaß bei Deiner weiteren Planung.
Liebe Grüße
Gabi
Scout Womo-Abenteuer.de
Genieße jeden Tag, denn es könnte auch dein letzter sein
Hi Baui!
Wir haben beide CG's dort besucht. Beide sind gut
!
Der North CG ist das ganze Jahr geöffnet, hat Laundry, einen kleinen Shop und Dump Station. Beide CG's lassen sich in Eurere Zeit reservieren. Den Sunset habe ich einen kleinen "Tick" schöner in Erinnerung...
Munter bleiben
Gruss
Kochi
Scout WoMo-Abenteuer.de
Hallo Baui
Ich würde auf jeden Fall den North-CG wählen. der North liegt praktisch direkt am Rim. Von den oberen Loops (Generator verboten, mehrheitlich Zeltler, sind es vielleicht 30-40 m bis zum Rim. Von den RV-Loops vielleicht 100-200m. Vom Sunset-CG bis zum Sunset-Point sind es ca. 1 Km. und Du musst die Hauptstrasse überqueren. Den Rubys Inn kannst Du vergessen, wenn Dir an einer guten Lage etwas liegt. Auf die Anzahl Lagerfeuer kannst Du Dich nur verlassen wenn es viele Bewertungen gibt. Liess lieber die detaillierten Bewertungen. Für mich z.b. sind die Sanitäranlagen völlig nebensächlich, dafür bin ich ja mit dem RV unterwegs und habe mein eigens WC und Dusche.Die für mich schönsten 5*-CG's haben meist nur Plumpsklo.
Gabi hat aber völlig recht, der Bryce ist eine Sunrise-Location. Der Sunset ist sehr mager - trotzdem es einen Sunset-Point gibt. Dieser ist nichts wert.
Herzliche Grüsse,
Fredy
Hi
Ich bevorzuge den Sunset CG. Er gefällt mir einfach besser.
Direkt vor dem CG sind die Haltestellen für den Shuttle.
Hier findest Du noch ein paar Infos zum CG auf meiner HP. U.a. ein kleines Video von der Fahrt über den CG.
Bildergalerie Bryce Canyon NP.
Gruß Elmar
eausmuc on tour
Hallo,
ich stimme für den North CG. Es ist nur ein Katzensprung zum Canyonrand und deshalb fällt es auch leichter frühmorgens schnell zum Sonnenaufgang mal hin zu spritzen
.
Gruß
Bejay
Laundry und Shop sind aber u.U., ebenso wie die nach meiner Meinung nicht so tollen Duschen, locker 10-15 Minuten Fußweg entfernt.
Die Dump Station liegt eigentlich schon außerhalb des CG und zur Nutzung werden 5 USD aufgerufen.
"Mer sind us de Aldestadt, us de Retematäng"
Grüße aus der Nähe der schönsten Stadt am Rhein,
Michael