Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Buchungsbestätigung Mather CG

10 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Martina 2407
Offline
Beigetreten: 02.12.2019 - 16:46
Beiträge: 16
Buchungsbestätigung Mather CG

Liebes Forum,

ich bitte kurz um euren Rat. Habe soeben erfolgreich den ersten CG gebucht, konkret den Mather Campground.

Hat alles super funktioniert, nicht zuletzt aufrund der vielen Tipps und Hinweise, die ich zuvor durch Stöbern in den Foren bekommen habe, danke dafür!

Nun steht aber in der Buchungsbestätigung, die ich bekommen habe, beim Punkt "number of vehicles": 0

Obwohl ich sehr wohl "RV"  angekreuzt habe und auch die Länge.

Ich kann das nun ja noch verändern online, aber ich finde das Feld nicht, wo ich die Anzahl der Fahrzeuge eingeben müsste.

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Danke vielmals und liebe Grüße aus OÖ,

Martina

 

Bernhard
Bild von Bernhard
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 15:31
Beiträge: 16161
RE: Buchungsbestätigung Mather CG

Hi,

wenn du bei deiner Anmeldung  bei RV  angekreuzt hast, dann ist es richtig.

Es gibt noch die Möglichkeit, auch ein Zusatzfahrzeug  unter "vehicle" (bei Amerikanern recht beliebt ;-))  anzugeben. Da ihr ja wohl nur mit eurem RV anreist, ist es so in Ordnung mit "vehicle = 0"

Grüße

Bernhard

Scout Womo-Abenteuer.de


Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)

Martina 2407
Offline
Beigetreten: 02.12.2019 - 16:46
Beiträge: 16
RE: Buchungsbestätigung Mather CG

Danke, Bernhard, für die rasche Antwort, dann bin ich beruhigt!

;-)

Liebe Grüße, Martina

Jacque_line
Offline
Beigetreten: 07.01.2020 - 10:19
Beiträge: 15
RE: Buchungsbestätigung Mather CG

Hallo,

 

bei mir war es genauso. Allerdings reisen wir mit Zelt und Auto. Ich habe tent angekreuzt, hatte aber keine Möglichkeit, ein vehicle anzugeben. Und nun steht auf der Bestätigung vehicle = 0. Das hat mich auch verunsichert. Kann das ein Problem sein oder ist es egal?

 

Viele Grüße 

Jacqueline 

Martina 2407
Offline
Beigetreten: 02.12.2019 - 16:46
Beiträge: 16
RE: Buchungsbestätigung Mather CG

Hallo Jacqueline!

Kannst du vielleicht tent und vehicle ankreuzen? Funktioniert das?

glg Martina

 

J0J0
Bild von J0J0
Offline
Beigetreten: 25.08.2009 - 19:59
Beiträge: 174
RE: Neuen Kommentar schreiben

Hallo,

 

ich habe auch für Sommer 2020 einen Platz für ein Womo reserviert ...bei mir steht in der Bestätigung :

Primary Occupant: Juergen XXXXXX
 
# of Occupants: 3
 
# of Vehicles: 1
 
Equipment:
  • RV/Motorhome
 

Grüße ...Jürgen ........We ´ll be back .....2024 !   Cool

Iserfeller
Offline
Beigetreten: 23.09.2019 - 20:46
Beiträge: 14
RE: Buchungsbestätigung Mather CG

Hallo Martina,

ich wollte gerade eine Site buchen. Mein Termin wäre vom 05.10.20-08.10.20. Ich bekomme dann aber den 04.10.20 als Check in Tag und den 07.10.20 als Check out Tag angezeigt. Kannst du mir sagen was da falsch läuft?

Gruß Jochen

eagle eye
Bild von eagle eye
Offline
Beigetreten: 05.02.2013 - 15:06
Beiträge: 3425
RE: Buchungsbestätigung Mather CG

Hi Jochen,

da besteht seit geraumer Zeit tatsächlich ein Fehler im Buchungssystem. Betrifft alle Buchungen über reccreation.gov.

Nachdem Du deine Daten eingegeben hast wählst Du am Besten den Button "View by availability" und klickst Deine Besuchsdaten in der erscheinenden Tabelle mit den Sites nochmal an. Dann sollte es klappen. Aber immer noch mal die Buchungen kontrollieren. 

Liebe Grüße, Mike

 

Experience!

Scout Womo-Abenteuer.de

Iserfeller
Offline
Beigetreten: 23.09.2019 - 20:46
Beiträge: 14
RE: Buchungsbestätigung Mather CG

Hallo Mike,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Das werde ich heute Nachmittag direkt ausprobieren. So richtig glaube ich zwar nicht an einen Urlaub dieses Jahr, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Jetzt muss nur noch was frei sein, wurde tatsächlich gestern schon eng mit den Wunschplätzen.

Gruß Jochen

Martina 2407
Offline
Beigetreten: 02.12.2019 - 16:46
Beiträge: 16
RE: Buchungsbestätigung Mather CG

Lieber Jochen,

ich kann mich erinnern, dieses Problem auch bei mehreren CG gehabt zu haben. Ich dachte, das wäre, weil ich evtl. zu früh eingestiegen bin, also bevor das Buchungsfenster offen war? Aber Mike hat da mehr Erfahrung, seine Lösung wird sicher passen. Tja, bei uns schauts leider so aus, als hätten wir umsonst geplant :-( ...

Aber ich drück dir die Daumen!

Liebe Grüße aus OÖ

Martina