Hallo zusammen,
ich verzweifel gerade.
Wir fliegen im Mai nach Vegas und starten dort unsere 3 wöchige USA Canyon Tour.
Nun haben wir nahezu alle Campgrounds gebucht, nur der North Campground am Bryce Canyon war noch nicht buchbar.
Der war nach unserer Recherche seit heute freigeschaltet, aber laut der Übersicht steht dort überall ein C "Closure Administration".
North Campground (UT), Bryce Canyon National Park - Recreation.gov
Hatte das schon mal jemand? Kann man den CG nicht reservieren?
Liebe Grüße
Svenja
Es sollte zum 1.1 umgestellt werden.. sind wohl alle im Urlaub. Ich warte nämlich auch die Öffnung für Ende april
Hi
zum aktuellen Zeitpunkt "jetzt"wird bei mir der erste reservierbare Tag am 17.05.25 angezeigt, An den Folgetagen bis Anfang Juli sind viele Sites bereits reserviert oder sind verfügbar.
Das sieht mir so aus, dass die Tage davor tatsächlich geschlossen sind -- ich finde aber keinerlei schriftlichen Hinweis auf der Website.
Wenn ihr in der 1. Mai-Hälfte anreisen wollt, würde ich direkt an das VC schreiben oder anrufen.
Viele Grüße
Bernhard
Scout Womo-Abenteuer.de
Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)
Hi,
wenn ich dies lese:
denke ich dass ein Fehler im System ist, entweder sollte der Text January - May 15, 2025 sein, was ich nicht glaube. Ich glaube eher dass bei der Freischaltung etwas schief gelaufen ist.
Deshalb würde ich es machen wie Bernhard vorschlägt, telefonieren. Oder falls ihr nachdem 17. Mai reservieren wollt es sofort machen, denn wie ich sehe füllt sich der CG sehr schnell.
Mat frëndleche Gréiss, Claude
Scout Womo-Abenteuer.de
den gleichen Gedanken hatte ich jedoch auch schon, zumal der 16.5. -17.5. von vornherein auf der Website als out of Season - no booking available gekennzeichnet ist und man ab dem 17.5. schon 6 Monate im Voraus buchen konnte (wir haben auch schon für Ende Mai gebucht).
LG Annett
Bislang war ja bis Mai auf dem Cg nur First come-first save... dies sollte/wird nun umgestellte, auf das ganze Jahr in 6 Monate vorraus buchbar.
Der Zeitpunkt nach dem FCFS konnte schon gebucht werden, da hier bislang schon die 6 Monate galten.
Mittlerweile steht auf der HP nicht mehr ab 1.1 sondern ab dem 3.1 (also heute) ab 4pm. also 24uhr bei uns. Ab morgen Früh sollte also der Zeitrraum bis Mitte Mai auch verfügbar sein.
Der Sunset hat stattdessen auf eine 2 Wochen Frist umgestellt. Dort kann erst 2 Wochen vor dem Termin gebucht werden.
Ich meinte irgendwo gelesen zu haben, dass während der Nebensaison nur 10-14 Tage jeweils vorher die Plätze freigegeben werden je nach Wetterlage.
Das gilt jetzt für den sunset campground