Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Super Preis mit Virgin Atlantic in den Sommerferien 2018 - wo ist der Haken?

9 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Sabine79
Beigetreten: 24.08.2017 - 16:52
Super Preis mit Virgin Atlantic in den Sommerferien 2018 - wo ist der Haken?

Hallo Forum,

wir sind 2 Erw., 3 Kinder (Kiga/GS) und planen unseren Sommerurlaub 18 von Los Angeles nach San Francisco...ich habe hier schon so viele tolle Sachen gelesen, vollen Respekt und D A N K E all denen, die hier aktiv mitgestalten !

Wir sind auf die Sommerferien angewiesen, in Niedersachsen nächstes Jahr sehr früh; seit einigen Wochen gibt es:

- DUS - LAX - SFO - DUS bzw. HAM - LAX- SFO - DUS

- von Ende Juni bis Ende Juli, also innerhalb der Sommerferien

- Zubringer mit British Airways nach London Heathrow (kein Flughafenwechsel), gute Umsteigezeiten für Familien, weiter mit Virgin Atlantic

- Gepäck 23kg frei, Essen und Getränke auch

- Sitzplätze kosten ab 30 GBP

p. P. um die 550,-- € (bei "ordentlichen" Online-Anbietern, bei VA nur ohne Zubringer buchbar)

Meine Frage:  WO IST DER HAKEN? Oder gibts keinen?

Hab schon hier und da geschaut, find selber aber keinen...nee, auch keinen Angelhaken...hier vielleicht jemand?

Herzlichen Gruß,

Sabine

Senf
Bild von Senf
Beigetreten: 04.02.2010 - 15:50
RE: Super Preis mit Virgin Atlantic in den Sommerferien 2018 - w

Hallo Sabine,

willkomen bei uns im Forum.

Du musst halt schau bei wem du buchst, google mal nach Erfahrungsberichten.

Habe hier mal gesucht. Günstigster Anbieter ist AIRFINDER, da würde ich nicht buchen.
Alle günstigen Online Reisebüros sparen gerne am Service, aber irgendwo muss der Preis ja her kommen wink

Sonst sehe ich keinen Haken

Viele Grüße
Knut

Scout Womo-Abenteuer.de

Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrages.
Sabine79

Hallo Knut,

danke für die schnelle Meldung...nee das habe ich bei opodo / Expedia und für einige Zehner mehr (so um die 600,--€) auch bei Dertour/Meier's Weltreisen gesehen...und bei den Bewertungsportalen schneiden die ja auch meist ganz gut ab.... man fragt sich eben doch warum, wenn alle anderen das Doppelte oder mehr kosten und das auch schon die letzen Wochen durchgegehend...

Gruß,

Sabine

Arizona-Gerd
Bild von Arizona-Gerd
Beigetreten: 19.02.2012 - 16:00

Wenn die Termine fix sind und ihr das wollt: Sofort Buchen!

Liebe Grüße Gerd

Bruce
Bild von Bruce
Beigetreten: 31.01.2012 - 18:38

Hallo Sabine,

wir wohnen auch in Niedersachsen und haben für den nächsten Sommer ebenfalls dieses Angebot von Virgin Atlantic gebucht (mit BA-Zubringer ab Hannover). Folgende Hinweise  dazu:

• Ich habe auf www.fluege.de (könnte auch www.flug24.de gewesen sein) gelesen, dass dieses Angebot nur bis 26.09. gilt. Dort konnte man sehr versteckt die Buchungsbedingungen von Virgin einsehen.
  • Ich hatte auch nach "Haken" recherchiert und hatte Folgendes gefunden : Da Virgin und BA nicht miteinander kooperieren, soll man sehr genau darauf achten, dass das Gepäck wirklich durchgecheckt wird. D.h., beim Check-in in Deutschland darauf hinweisen sowie in London zum Virgin-Schalter gehen und sicherstellen lassen, dass das Gepäck mitgeht.

Viele Grüße

Andreas

Arizona-Gerd
Bild von Arizona-Gerd
Beigetreten: 19.02.2012 - 16:00

Andreas: "dieses Angebot nur gilt bis 26.09. "

Wenn die Termine fix sind und ihr das wollt: Sofort Buchen!

LGG

Senf
Bild von Senf
Beigetreten: 04.02.2010 - 15:50

Hallo Sabine,

dann würde ich über Expedia buchen, denn die stellen die Tickets sofort aus. (ähnlich wie die Flugline)

Gibt natürlich noch andere Anbieter die das können.

Viele Grüße
Knut

Scout Womo-Abenteuer.de

Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrages.
Bruce
Bild von Bruce
Beigetreten: 31.01.2012 - 18:38

Über diesen Link habe ich gerade noch einmal die Bedingungen abgerufen. Wir fliegen zunächst nach Washington. Wahrscheinlich gelten diese Bedingungen  aber für alle Verbindungen. 

Viele Grüße

Andreas

Sabine79

dann mok wi dat so...

gebucht, danke für Eure Hinweise!

Gruß,

Sabine