Hallo,
wir werden eine 1-jährige Rundreise durch USA Kanada und Alaska unternehmen. Wollen aber zwischendurch für ca. einen Monat das Wohnmobil eventuell in Los Angeles abstellen, um Hawai zu bereisen. Hat da jemand eine Idee oder Erfahrungen, wie man das am besten und preiswertesten hinkriegt?
Vielen Dank!
Wolfgangchen
RV Storage und Preise vergleichen
„Stop Putin, Stop War“
Hallo,
ihr findet am Straßenrand häufig Hinweise auf Storages in nahezu jeder Region. Diese gibt es in jeder Größe und liegen so zwischen 60 und 100 Dollar monatlich. Im Raum LA dürften die Preise etwas höher liegen. Ein Mietwagen könnte hier von Nutzen sein, etwas aus dem Dunstkreis der Megacity zu kommen.
Auch wir haben uns auf unserer 1 jährigen Tour durch Nordamerika mit dem Thema befaßt, unser ReiMo dann allerdings bei Freunden in Louisiana während unseres Breaks abgestellt.
Eine Alternative könnte auch sein, auf privaten Campingplätzen nachzufragen, ob man sein Mobil für einen bestimmten Zeitraum gegen Gebühr abstellen könnte.
Liebe Grüße,
Beate
Unser Reiseblog 5Jahreszeiten
Wir stellen unser Wohnmobil zum Übersommern bisher im Großraum Palm Springs ab und fahren dann mit dem Mietwagen, den wir sowieso brauchen nach LA. Ich habe das Vorurteil, dass es in LA sehr teuer ist, was aber bei einem Monat wohl nicht so nicht so ins Gewicht fällt.
Annette
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!
www.womoflorida.4menges.com
www.womousa.4menges.com
Hallo
Storages gibt es wirklich viele. Wir hatten bei unserem dritten Jahr drüben auch überlegt so etwas zu machen, hat sich dann aber nicht ergeben. Wir haben damals darüber nachgedacht von Las Vegas zu fliegen, da dort die Unterstellmöglichkeiten günstiger waren. Alternativ ergab sich dann vor Ort auch die Möglichkeit den Wagen auf einem Campground bei Borrego Springs abzustellen. Ihr werdet sicher ohne Probleme einen Weg finden.
Gruß
Christine
www.dergrossewagen.eu