Hallo!
Ich habe gerade meinen 2. Campground (Ohanapecosh) brav 6 Monate vorab gebucht und wurde vor der Buchung auf folgendes hingewiesen:
"In 2012 expect delays on the Stevens Canyon Road due to road work. After Labor Day the Stevens Canyon Road will close to all traffic between Box Canyon and the Paradise Valley Road--there will be no through traffic east to west within the park."
Gilt das auch im Sommer 2014???? Ich habe im Internet diverse Infos gefunden.... von "Season closed" bis zu Infos, dass immer eine Seite der Straße wegen Bauarbeiten befahrbar ist und es "nur" zu Behinderungen kommt....(Stand Sommer 2013).... Bin ratlos....
Naja, im schlimmsten Fall würde es und 1 Stunde Umweg einbringen :-((Wir wollten eigentlich vom Cougar Rock CG (Mt Rainier) über die Stevens Canyon Rd zum Ohanapecosh CG ...
Das fängt ja schon gut an....
Hi Chrissy,
wir sind da im September 2013 langefahren (hier), kamen auch vom Cougar Rock. Es gab zwar unterwegs eine Baustelle, aber wir konnten problemlos durchfahren, ohne Sperrung und sogar ohne Verzögerung. Ich kann mich erinnern, dass ich auch im Vorfeld etwas von Verzögerungen gelesen hatte. Vielleicht lag es bei uns auch am schlechten Wetter, dass so wenig Leute unterwegs waren.
LG, ulli
Liebe Grüße,
Ulli
Scout Womo-Abenteuer.de
www.dezembercamper.de
Hi Ulli!
Dann kann ich ja hoffen. Eine ähnliche Info habe ich bereits bekommen.
Aber trotzdem komisch, dass dann bei der Receration.gov Seite bei der reservierung drauf hingewiesen wird, dass die Straße dicht sei.... (mit dem 2012er Datum.....).
Alles ziemlich seltsam....