Hallo zusammen
Wie meine Erkundigungen bei den beiden bevorzugenten Vermietern Road Bear und Moturis ergaben, wird es (praktisch sicher) auch 2012 Ueberführungen geben. Road Bear wird den Rest seiner 23/25ft. Flotte ersetzen und ein ganz neues Modell zusätzlich einführen. (Dazu mehr im Road Bear Thread). Auch Moturis/Campingworld wird neue Modelle kaufen um dei Flotte auf dem neuesten Stand zu halten.
Leider sind die Planungen noch nicht so weit fortgeschritten, dass wir Euch genaue Termine/Bedingungen geben können. Ich habe deshalb mit Mike Thoss folgendes vereinbart:
Unverbindliche Interessentenliste für Ueberführungen
Mike wird eine unverbindliche Interessentenliste führen. Jeder, der an einer Ueberführung interessiert ist (sei das Road Bear, Moturis oder andere Vermieter) wird in die Liste aufgenommen und bei Vorliegen genauerer Bedingungen sofort und bevorzugt informiert. Auch wir werden hier weiter informieren sobald uns sichere Fakten vorliegen.
Winter Specials
Bei dieser Gelegeneheit möchte ich Euch auf die All-Inklusive Winter-Specials aufmerksam machen. Diese bieten sehr attraktive Preise und man mietet dort, wo man seinen Urlaub auch verbringen will. (Keine Riesenanfahrt ab Chicago - gerade für Anfänger ein Riesenvorteil) Mike Thoss hat mir versprochen, dass er günstige Preise anbieten wird, die sich auf jeden Fall mit den Mitbewerbern vergleichen lassen. Dazu kommt die persönliche Bedienung. Selbstverständlich soll und muss man vergleichen, aber ein Blick oder ein Angebot von Mike empfehle ich durchaus. Für z.B. die Osterferien 2012 ergibt sich hier ein sehr, sehr attraktives Angebot.
Dort z.T. unter "Specials" schauen. Zu beachten ist, dass bei Mike die 0-Euro-Selbstbehaltversicherung/Zusatzhaftpflicht jeweils inkludiert ist.
Sommer Package-Preise
Mike hat mich auch darauf aufmerksam gemacht, dass er bereits für die "leidgeplagten" Sommerferien-Reisenden (verhältnismässig) günstige Packages geschnürt hat. Die Sommerpreise liegen vor und können mit den Frühbucherrabatten kombiniert werden. Da ich nie in den Sommerferien reise, habe ich das nicht genauer geprüft, ich bin aber eigentlich sicher, dass sich da ein Blick darauf lohnt.
Herzliche Grüsse
Fredy
Super Fredy, daß du hinsichtlich Überführungen 2012 schon recherchiert hast. Danke dafür.
Ich hab uns gleich mal für die Liste bei Mike Thoss angemeldet. Wir würden 2012 gerne wieder eine Überführung machen, denn wir lieben das Fahren durch die ewige Weite der Prärie........
Liebe Grüße und vielen Dank
Hillbilli
Liebe Grüße Monika
Wenn nicht jetzt - wann dann.....![Smile Smile](/sites/all/libraries/tinymce/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-smile.gif)
So ein Spezial innerhalb der Osterferien klingt sehr verlockend ... und ich werde mich da wohl auch mal "vermerken" lassen.
Allerdings erst für 2013, da wir derzeit 2012 einen größeren Tauchurlaub planen.
Danke Fredy für die Info :)))))
Grüße Margit
Liebe Grüße
Margit
„Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.” - Mark Twain
Hi Zusammen!
@Fredy,
vielen Dank für die Info! Auch wir haben uns (unverbindlich) vormerken lassen...
Munter bleiben
Gruss
Kochi
Scout WoMo-Abenteuer.de
direkt und ebenfalls vorgemerkt.
Viele Grüße vom Rhein
Pierre
KEEP MOVING
Hi zusammen,
ich hab mich auch über das Kontaktformular vormerken lassen. Ich hoffe, das war so okay.
LG Andreas
wir stehen auch schon auf der Liste
LG Axel
LG Axel
habe mich auchmal auf die Liste setzen lassen.
Viele Grüße
Sabine