Liebe Wanderfreunde,
neben Bildern und dem Reisebericht habe ich begonnen, die Hikes 2012 zu dokumentieren und online zu stellen. Nachdem die Nachfrage fast erdrückend war, habe ich die Beschreibung der Wanderung "Water Canyon und White Domes [Canaan Mountain]" vorgezogen. Zu den bisher 158 Wanderungen stehen nun zusätzlich
- Difficult Run Trail [Great Falls of the Potomac River],
- Woodstock Lookout Tower,
- Overall Run und Beecher Ridge Trail Loop [Shenandoah National Park] und
- Water Canyon und White Domes [Canaan Mountain]
zur Verfügung. Das ist natürlich erst der Anfang und weitere 70 Hikes werden sukzessive und parallel zu Reisebericht und Bildern veröffentlicht.
Am schnellsten findet Ihr die jeweiligen Neuerungen im Menü unter "UPDATES" auf www.zehrer-online.de.
Keep hiking!
Hallo Fritz
Ich habe das bereits gesehen und runtergeladen. Ich werde alle paar Tage wieder reinschauen und gerne von Deinen Einstellungen profitieren. Im November sind die Ostküsten-Hikes dran und im Frühjahr dann ganz sicher die "White Domes". Ich weiss schon welche Arbeit das ist - daher nochmal herzlichen Dank.
Herzliche Grüsse,
Fredy
Hikes 2012 komplett online. Damit stehen 228 USA-Wanderungen zur Verfügung.
Viele Grüße
Fritz
USA Base Camp
USA Hiking Database
Hallo Fritz
Danke für Deine Mühe! Ich freue mich schon im Frühjahr Dir für die eine oder andere Wanderung nachzufolgen. Ganz fest ist der White Dome eingeplant!
Herzliche Grüsse,
Fredy
Wolltest Du nicht die Ostküste "abgrasen" oder habe ich da was falsch verstanden oder machst Du auch eine Kontinentalquerung?
Viele Grüße
Fritz
USA Base Camp
USA Hiking Database
Hallo Fritz
Ich war 3,5 Wochen im November an der Ostküste und habe dort Deine Wanderungen in Virginia gemacht. (plus einige zusätzlich welche aber nicht an Steinbögen führen.)
Obschon wir als Rentner Zeit hätten sind uns als Grosseltern mehr als 4 Wochen in den USA zu viel. Dafür gehen wir 2-3 mal pro Jahr in die Ferne und schauen uns kleinere Regionen etwas genauer an. In jüngeren Jahren haben wir aber auch solche Kontinentalquerungen gemacht.
Auch dank Dir haben wir immer wieder neue Entdeckungen gemacht die uns viel Freude machen und uns unbeschreibliche Momente bescheren. So wird z.B. im nächsten Frühling ein längerer Aufenthalt im Grand Canyon unten auf dem Programm stehen. Die Permits liegen bereits zu Hause. Nachdem ich vor einem Jahr um ein Haar gestorben wäre, ist das doch klasse!
Herzliche Grüsse,
Fredy
Servus Fritz,
vielen Dank für deine Arbeit. Für mich gehören deine Hikes mittlerweile zur Standardliteratur. Excellent job!
Viele Grüße
Richard
Unsere Möglichkeiten sind begrenzt. Von dem was wir für unmöglich halten.
Klingt dramatisch, Hauptsache überstanden. Viel Gesundheit in 2013!!!
Viele Grüße
Fritz
USA Base Camp
USA Hiking Database