...sind raus.
https://www.cu-camper.com/de/magazin/ratgeber/ratgeber-reiseplanung/neuw...
-
Start: Middlebury (bei Chicago)
-
Ziele: Seattle, Los Angeles, Las Vegas, San Francisco
Zwischen dem 19.02. und dem 08.03.2024 können fabrikneue Fahrzeuge zu besonders günstigen Konditionen in Elkhart/Middlebury in Indiana übernommen werden.
Die Zeitspannen werden immer uninteressanter.🤔
Hallo Micha,
Das sehe ich genauso. Denn ...
Und der Kunde muss sich um "dewinterize" kümmern.
Servus Chris,
Was aber bei RB bisher eigentlich kein Problem war. Am ersten CG mit FullHookUp bei ausreichenden Nachttemperaturen (nachts > 0°C) die Wasseranlage spülen (Grau- und Schwarzwasserleitungen offen, oben Frischwasser nachfüllen und ablaufen lassen)
Liebe Grüße
Micha
Scout Womo-Abenteuer.de
Meine Reiseberichte
YouTube
CANUSA versendet ebenso, das als Newsletter.
Liebe Grüße aus Berlin,
Thomas
Locker bleiben, Ball flach halten dann wird es ein perfekter Womourlaub
Hallo Micha,
Das hat weder was mit dem Hersteller noch mit dem Vermieter zu tun.
Und ich wage zu bezweifeln, dass es für jedermann so einfach ist. Siehe dazu das folgende Video von Fraserway RV:
Moin,
bisher sind ja nur Neuwagenüberführungen nach Las Vegas, Los Angeles und San Francisco angeboten. Ist schon bekannt, ob es auch Überführungen an die anderen RB Stationen, insbesondere nach Orlando und New York geben wird? Wann werden diese Angebote üblicherweise bekannt gegeben? Ich kann mich erinnern, dass in den Jahren 2018 und 2019, als wir jeweils eine Überführung gemacht haben, diese bereits im Juli des Vorjahres angeboten wurden.
Viele Grüße,
Torsten
Cuxox
Dieses Angebot ist teurer als meine reguläre Miete für 28 Tage im Mai.
Ich zahle inklusive 1000 km 1490 Euro (CU-Camper) Four Winds 30ft.
Hier kosten 28 Tage im März 2250 Euro inklusive 3.000 Meilen
Wir wollen auch nur 2.000 km fahren. Da kommen dann noch 260 Euro dazu.
Liebe Grüße Gerd
Meine Reiseberichte, bitte auch auf Seite 2 schauen.
Die Preise sind im freien Fall.
Jetzt schon vier Wochen im Mai für 900 Euro
Cruse Canada/ Toronto
Liebe Grüße Gerd
Meine Reiseberichte, bitte auch auf Seite 2 schauen.
Na Gerd da hoffen wir alle mal das sich der Trend des preisgünstigen Wohnmobilurlaubs so fortsetzen wird. 😂.
Von wo nach wo im Mai?
Liebe Grüße
Matthias
Scout Womo-Abenteuer.de
Südwesten USA in 5 Wochen Herbst 2014
Servus Chris,
vertraue mir, bei 2 RB-Überführungen wußte ich schon was zu tun war.
Erwähnt habe ich nur nicht, dass natürlich auch alle Leitungen bei laufender Wasserpumpe durchgespült werden müssen.
Im Gegensatz dazu forderte El Monte seine Überführer auf, das Dewinterizing in einer Fachwerkstatt machen zu lassen. Bei kanadischen Vermietern weiß ich es nicht.
Liebe Grüße
Micha
Scout Womo-Abenteuer.de
Meine Reiseberichte
YouTube
Hallo Micha,
Wo steht, dass ich Dir nicht vertraue 🤔
Aber "jedermann" kommt mit dem Thema eben nicht klar. Dazu hatten wir auch entsprechende Erfahrungsberichte in diesem Frühjahr. Und wenn der water heater nach dem Spülen nicht wieder richtig befüllt wird, kann er im Betrieb Schaden nehmen. Und dieser Schaden geht dann zulasten der unerfahrenen Überführer.
Das ist u.a. auch der Grund, weshalb El Monte die Überführer zur Fachwerkstatt schickt.
Bei Graner Motorhome Rentals ist das ja kein Thema, da die Wohnmobile von Tobias "dewinterized" übergeben werden. Aber, das weißt Du ja 😉