Hallo zusammen,
wir überführen nächstes Jahr ein Wonmobil für Graner nach as Vegas. Bei wem ist denn noch eine Überführng geplant? Und welche Route schlagt ihr ein?
Freue mich über viele Mitreisende
Gruß Nicole
Nordamerika im Wohnmobil erleben!
Hallo zusammen,
wir überführen nächstes Jahr ein Wonmobil für Graner nach as Vegas. Bei wem ist denn noch eine Überführng geplant? Und welche Route schlagt ihr ein?
Freue mich über viele Mitreisende
Gruß Nicole
Hallo Nicole,
schau mal das hier ...
https://www.womo-abenteuer.de/forum/sonstige-routenplanung/routenplanung...
Lenie überführt ein Raumwunder. Für welches "Familienmitglied" habt Ihr Euch entschieden? Und wie viel Personen werden an Bord sein?
Hallo Chris,
Die erste Woche nur wir 2, dann kommt unser Sohn noch dazu. Wir überführen auch ein Raumwunder.
Liebe Grüße
Nicole
Keine weiteren Überführer hier?
Hallo Nicole,
soweit mir bekannt kann man eine Überführung in den USA zurzeit nur bei Graner Motorhome Rentals buchen. Die anderen Vermieter haben noch keine Angebote "auf dem Markt". Vielleicht halten sich deshalb andere mit ihren Planungen noch zurück.
Und die Überführungen für Graner sind ausgebucht.
Servus Nicole,
Das stimmt und ich schaue immer mal wieder bei Roadbear, da stehen immer noch die 2023er Konditionen und die sind soo schlecht geworden....
Ja, leider.
Liebe Grüße
Micha
Scout Womo-Abenteuer.de
Meine Reiseberichte
YouTube
Hallo Nicole,
wir (mein Mann und ich) freuen uns darauf, nächstes Jahr den Allrounder zu überführen. Wir haben geplant, die Route 66 zu fahren und wollen danach noch 10-12 Tage in Arizona und Utah verbringen🙂❤️.
LG Annett
Hallo Annett,
ich begrüße Dich/Euch im Kreis der Überführer für Graner Motorhome Rentals.
Seid Ihr "nur" zu zweit unterwegs? Ist ein eigener Thread bzw. eine Routenplanung angedacht?
Hallo Chris,
ja, wir werden das erste Mal, unabhängig von den Schulferien, nur zu zweit unterwegs sein (die kleine Tochter meint, dieses Jahr ist es das letzte Mal, das sie mit uns mitfährt, wir hoffen natürlich irgendwie auf ein Comeback, irgendwann 😉) und eine Überführung über die Route 66 war schon immer ein großer Wunsch unsererseits, den wir uns nächstes Jahr endlich erfüllen möchten. Es wird eine völlig neue Erfahrung für uns, ganz ohne Kinder zu reisen 🥲.
Wenn wir von unserem diesjährigen Urlaub zurück sind, möchten wir auf jeden Fall wieder mit einer Routenplanung beginnen und sind schon gespannt auf die Meinungen und Ratschläge der „alten Hasen“ in Sachen Überführung.
LG Annett
Hallo Annett,
Dann empfehle ich als Lektüre diesen Reisebericht vom Scout Micha (scanfan).
@chris: Danke! 😀
LG Annett