Hallo zusammen
Das "Roadbook" für unsere 6-wöchige Reise von SFO nach Denver nimmt langsam konkrete Formen an. Dank "Campgrounds&Highlight" und dem WoMo-Formum habe ich so ziemlich alle offenen Punkte beantworten können, nur bezüglich der vorgesehenen 6 Nächte für den Yellowstone bin ich noch unschlüssig.
Ich sehe bisher vor, 3 Nächte im Madison und 3 Nächte im Canyon im voraus zu reservieren. Damit wären wir dann auf der sicheren Seite.
Andererseits gehören wir zu Gattung der "hier-gefällts-hier-bleiben-wir" Reisenden, die normalerweise kurzfristig und spontan entscheiden. Mit "spontan" ist wohl im Yellowstone nichts, das ist mir klar. Zumindest müsste der nächste Platz am frühen Vormittag aufgesucht werden. Wäre ein solches Vorgehen Erfolg versprechend? Würden allenfalls lange Wartezeiten entstehen? Was haltet Ihr davon?
Der "spontan"-Gedanke reizt mich eben auch deshalb, weil wir Fahrräder dabei haben werden und kleinere Distanz auf diese Weise zurücklegen könnten (sofern uns die Bären nicht fressen !?!)
Danke für Euer Feedback
Herzliche Grüsse
Hans-Jörg
Hi Hans Jörg!
6 Nächte im Yellowstone, das ist schon traumhaft!
Würde ich an Deiner Stelle auch so machen. Zur Not kannst Du den CG (Reservierung) auch canceln, dann bekommt Ihr den Betrag wieder gut geschrieben, natürlich abzüglich der Reservierungsgebühr
. Haben wir auch schon mal so gemacht. Wir werden im nächsten Jahr eine Nacht auf dem Madison CG (reserviert), eine Nacht auf dem Mammoth CG (geplant) und eine Nacht auf dem Canyon CG (reserviert) sein
.
Munter bleiben
Gruss
Kochi
Scout WoMo-Abenteuer.de