das ist eine schöne Liste - eventuell noch zu ergänzen, womit jeder es für seine Route ausrechnen kann, ob es sich lohnt, den Annual Pass zu kaufen.
Mach doch ein eigenes Posting draus mit aussgagekräftigem Titel --- z.B. "Eintrittsgebühren in National Parks - Annual Pass" , damit es gefunden werden kann.
Nach dem "Team-Treffen" habe ich jetzt wieder etwas Zeit um mich Deinem Problem der letzten 3 Tage zu widmen. Es wäre für mich hilfreich, wenn ich genau wüsste wann Ihr in Las Vegas abgebt und wann der Rückflug ab Los Angeles startet. Des weiteren was Ihr bereits zwischen Las Vegas und Los Angeles kennt. Und wie gut kennt Ihr Los Angeles (diese Stadt wird meist brutal unterschätzt)
Wir geben am 5.6. in Las Vegas ab, und fliegen am 8.6. um 18.00 Uhr von LAX ab. In Los Angeles waren wir schon 2x und das war fuer uns eigentlich genug. Zwischen Las Vegas und Los Angeles kennen wir bis jetzt....tja, eigentlich nur die Strasse, sonst nichts.
der CG kommt auf die Liste, er ist ja wirklich nahe an Las Vegas dran. Reservieren oder nicht????
LG Axel
LG Axel
Hi Axel!
Der CG ist fcfs
. (http://www.riverlakes.com/boulder_beach_campground.htm)
Munter bleiben
Gruss
Kochi
Scout WoMo-Abenteuer.de
Ok, dann sind wir eben frueh da.
LG Axel
LG Axel
Noch eine Frage, wuerde es sich fuer uns lohnen den Annual Pass fuer die Nationalparks zu kaufen?
LG Axel
LG Axel
Hallo Axel,
hier eine Übersicht, die ich 2008 für unsere Tour erstellt habe. Rechnen musst Du selbst, der Annual Pass kostet $80.
LG Andreas
Hallo Andreas ,
das ist eine schöne Liste - eventuell noch zu ergänzen, womit jeder es für seine Route ausrechnen kann, ob es sich lohnt, den Annual Pass zu kaufen.
Mach doch ein eigenes Posting draus mit aussgagekräftigem Titel --- z.B. "Eintrittsgebühren in National Parks - Annual Pass" , damit es gefunden werden kann.
Grüße
Bernhard
LG Axel
Na da lohnt sich der Annual Pass doch auf jeden Fall fuer uns, Danke das due dir die Muehe gemacht hast.
LG Axel
LG Axel
oder direkt nebenan der RV Trailer Village
http://lakemeadrvvillage.com/
Hat den Vorteil, dass Full Hookup vorhanden ist :)
Il mondo è un libro. Chi non viaggia ne legge una pagina soltanto( St. Agostino)
Viele Grüße
Christian
Scout Womo-Abenteuer.de
Hallo Axel
Nach dem "Team-Treffen" habe ich jetzt wieder etwas Zeit um mich Deinem Problem der letzten 3 Tage zu widmen. Es wäre für mich hilfreich, wenn ich genau wüsste wann Ihr in Las Vegas abgebt und wann der Rückflug ab Los Angeles startet. Des weiteren was Ihr bereits zwischen Las Vegas und Los Angeles kennt. Und wie gut kennt Ihr Los Angeles (diese Stadt wird meist brutal unterschätzt
)
Herzliche Grüsse,
Fredy
Wir geben am 5.6. in Las Vegas ab, und fliegen am 8.6. um 18.00 Uhr von LAX ab. In Los Angeles waren wir schon 2x und das war fuer uns eigentlich genug. Zwischen Las Vegas und Los Angeles kennen wir bis jetzt....tja, eigentlich nur die Strasse, sonst nichts.
Freue mich auf deine Antwort.
LG Axel
LG Axel