Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Chicago - San Francisco vom 04.04.-16.05.2014 Teil 1

14 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
siggidesaxe
Bild von siggidesaxe
Beigetreten: 10.06.2013 - 20:24
Fahrt nach Nashville

Hallo Knut,

wir haben jetzt so geplant das wir, da wir nicht wissen wie lange die Womoübernahme dauert, erstmal zum Walmart Supercenter in Goshen fahren um aufzumunitionieren und dort overnight machen wollen. Am nächsten Tag wollen wir bis Columbus dort im Woods-N-Waters RV übernachten, um dann letztendlich nach Nashville zu driven.

Transamerika hatte mir gesagt, das wir eventuell schon früh 6:00 h vom Hotel mit dem Shuttle nach Middlebury abgeholt werden, es wäre natürlich schön, wenn wir uns mal persönlich kennenlernen könnten!SmileSmile!

Gruß

Siggi

Senf
Bild von Senf
Beigetreten: 04.02.2010 - 15:50
RE: Chicago - San Francisco vom 04.04.-16.05.2014 Teil 1

Hallo Siggi,

also bis Indianapolis kommt Ihr bestimmt immer, denke daran je südlicher Ihr kommt um so besser. Wird bestimmt noch kalt sein wink
Ich würde nicht schon in Goshen übernachten. Aber entscheidet vor Ort ob Ihr weiterfahrt.....

Schau dir unseren Reisebericht an, das war unsere erste WoMo Fahrt als Greenhörner!

Wir halten Ausschau, vielleicht klappt es ja mit dem Kennenlernen.

Viele Grüße
Knut

Scout Womo-Abenteuer.de

Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrages.
gafa
Bild von gafa
Beigetreten: 30.07.2010 - 19:24
RE: Chicago - San Francisco vom 04.04.-16.05.2014 Teil 1

Hallo Siggi,

ich weiß nicht mit welcher Airline Ihr nächste Woche fliegt, sollte es die Lufthansa sein könnte Euch diese Streikinfo interessieren.

Liebe Grüße
Gabi

Scout Womo-Abenteuer.de

Genieße jeden Tag, denn es könnte auch dein letzter sein