jetzt seid ihr sicher schon auf dem Heimweg. Alles hat ja leider ein Ende :(. Ich freue mich aber schon auf eure Erfahrungen, besonders weil wir im nächsten Jahr eine ähnliche Tour planen. Da bin ich gespannt wie ihr die Tage VOR dem Yellow gestaltet habt.
ja, alles hat ein Ende, sitzen jetzt im Comfort Suites Airport Hotel( kann man gut weiterempfehlen ) haben gerade die Boardtickets ausgedruckt und trinken ein kleines Abschiedsbierchen. In der Nacht hat es geschneit, wir waren sehr erstaunt als wir heute morgen aus dem Womo- Fenster schauten. Abgabe war sehr gut und unkompliziert, können die Station Denver nur loben! Sehr freundliches Personal, auch bei der Übergabe.
So, wir melden uns dann bald mit einem kleinem Reisebericht.
Hallo ihr beiden,
jetzt seid ihr sicher schon auf dem Heimweg. Alles hat ja leider ein Ende :(. Ich freue mich aber schon auf eure Erfahrungen, besonders weil wir im nächsten Jahr eine ähnliche Tour planen. Da bin ich gespannt wie ihr die Tage VOR dem Yellow gestaltet habt.
Und natürlich der Yellowstone, keine Frage.
Guten Flug!
Herzliche Grüße
Sonja
Trakki.Reisen
Hallo,
ja, alles hat ein Ende
, sitzen jetzt im Comfort Suites Airport Hotel( kann man gut weiterempfehlen ) haben gerade die Boardtickets ausgedruckt und trinken ein kleines Abschiedsbierchen. In der Nacht hat es geschneit
, wir waren sehr erstaunt als wir heute morgen aus dem Womo- Fenster schauten. Abgabe war sehr gut und unkompliziert, können die Station Denver nur loben! Sehr freundliches Personal, auch bei der Übergabe.
So, wir melden uns dann bald mit einem kleinem Reisebericht.