Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Die "IST NICHT EUER ERNST!" / "seid Ihr VERRÜCKT?" California 2012 Tour - 2 Wochen SFO-SFO mit Kids (6 und 2 Jahre)

19 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
California Drea...
Bild von California Dreamin'79
Beigetreten: 17.11.2010 - 13:53
Nichts zu danken :-)

Hallo Papa Bear Wink

Da gibt es doch nichts zu danken, aber ich freue mich, dass unser Beitrag euch Mut gemacht hat.

Beim Thema "Disneyland" musste ich schmunzeln...so ähnlich erging es uns mit unserem "Großen"
Als der Mickey Mouse gesehen hatte, waren auch wir fällig, aber wir haben es auch nicht bereut.

Ähnlich wie wir, seid ihr auch "nur" 2Wochen unterwegs. Unsere Route führte uns ja bekanntlich von SFO über den Joshua Tree NP nach Vegas von dort über Page zum Monument Valley, dann weiter zum Grand Canyon nach Anaheim 6 letzlich nach LA.
Ich habe erst jetzt gut 1Jahr später realisiert, dass wir im Prinzip an den Fahrtagen letzlich immer mind. 200mls gefahren sind. Stressig haben wir das aber nicht empfunden. Lag wohl an der Freude & Aufregung Wink

Ihr fahrt aj eine, wobei ich jetzt gar nicht genau weiß, wie viele Meilen bei euch zusammenkommen, aber mit der richtigen Einstellungen wird es ein toller, unvergesslicher Urlaub.

Falls hr evtl. noch fragen haben solltet, dann fragt nur...ich gebe gerne Tipps!

Wünsche dann erst mal weiterhin viel Spaß bei der Planung!

Grüße
Simone

Simone

California Dreamin'79

Eva 01
Beigetreten: 17.02.2012 - 07:22
Hallo Go North,Gut, dass du

Hallo Go North,

Gut, dass du drauf hingewiesen hast. Wir wollen die gleiche Strecke Mitte August fahren..ich werde auf jeden Fall vorhernoch mal nachschauen und hoffe, sie halten das Fertigstellungsdatum mit 10.08. :-) Weil sonst wäre, dass ja ein ganz schöner Umweg, wenn wir über die 180 fahren müssten? da wir nach Sequoia Kings Canyon und Yosemite machen wollen würde ich dann sogar ggf. Umplanen, auch wenn Lodgepole schon gebucht ist, aber sonst fährt man ja die gleiche Strecke hin und her :(((

Danke dir für den Hinweis..ich warte ab und drücke die Daumen :)

cbr1000
Bild von cbr1000
Beigetreten: 01.09.2010 - 15:42
Highway Nr. 1

Hallo Papabear,

wir sind 2008 die Küstenstraße von SFO nach LA mit einem 29er gefahren. Im Prinzip geht´s ganz easy, man muss nur auf den hinteren Überhang achten, ein großer Schnitt ist allerdings durch die vielen Kurven nicht drin, plan mal mit 20 mls/h, auch schon wegen der vielen Fotostopps auf dieser Traumstraße Smile

Il mondo è un libro. Chi non viaggia ne legge una pagina soltanto( St. Agostino)

Viele Grüße

Christian
Scout Womo-Abenteuer.de

Papa Bear
Beigetreten: 15.04.2012 - 16:56
@Go North: Danke für den

@Go North: Danke für den Hinweis, auch wenn uns das schon bewusst war und die West Entrance unser Ziel ist.

@CD / Simone: Ich habe ja wie geschrieben schon den einen oder anderen Wo-Mo-Trip (mit so ca. 25.000 "abgerissenen" KM) hinter mir und habe auch kein Problem damit, an "Fahrtagen" dann wirklich auch hauptsächlich zu fahren. Ob sich diese Wahrnehmung mit Kindern an Bord ändert, weiß ich in 5-6 WochenWink

@cbr1000: Danke, das beruhigt mich! In Serpentinen-Kurven dann also xtra careful... Passt!

Papa Bear
Karte nun vorne eingebettet

So, kurze Zusatzinfo:

Das Einbetten der Karte hat jetzt mit Firefox problemlos funktioniert, auch die weiteren inzwischen reservierten CGs (Morro Dunes, Anaheim zu Beginn und SFO & Yosemite zu Ende) habe ich im ersten Post ergänzt.

Groovy
Bild von Groovy
Beigetreten: 26.08.2009 - 04:59
Karte

Hallo Papabear,

ich (WE9) kann keine Karte sehen Cry

Gruss Volker

Papa Bear
Hallo Volker, komisch! Ich

Hallo Volker,

komisch! Ich sehe die eingebettete Karte (im ersten Post des Threads) sowohl in einem IE8 als auch mit Firefox 11. Siehst Du nur eine leere Fläche oder eine Karte ohne Route oder wie genau sieht das bei Dir aus?

Gruß,

Der Papa Bear

Groovy
Bild von Groovy
Beigetreten: 26.08.2009 - 04:59
Leere Seite

Moin PapaBear,

ich sehe nur eine leere weiße Seite(da wo sonst die Google-Karte ist) mit einem"#"in der Ecke oben links .

Aber anscheinend bin ich ja der einzige Cry

Gruss Volker