Ich hab schon gesehen, dass wir da ein paar CGs hatten, die noch nicht auf der Karte sind. Ich werde bei Gelegenheit mal die Fotos aus dem Urlaub sichten und die Plätze einstellen.
...das freut mich doch sehr zu lesen, CG' s sind immer herzlich Willkommen !
Wir haben unsere Route überarbeitet und haben jetzt zwei Alternativen. Anfang und Ende sind jeweils gleich, der Unterschied liegt in den mittleren Tagen: entweder mit einem Gewalttag auf dem Interstate und New Orleans oder mit kürzeren Strecken und dafür ohne New Orleans.
St. Augustine (Übernahme Wohnmobil ab 08:00), Northbeach CG (reserviert)
130
7
08.03.
Savannah
180
8
09.03.
Charleston
110
9
10.03.
Fernandina Beach, Fort Clinch SP (reserviert)
230
10
11.03.
Stephen C. Foster SP
100
11
12.03.
Three Rivers SP
200
12
13.03.
Blackwater River SP
130
13
14.03.
Gulf Shores
70
14
15.03
St. Andrews SP (reserviert)
130
15
16.03.
St. George Island SP (reserviert)
90
16
17.03.
Manatee Springs SP (reserviert)
180
17
18.03.
Lake Lousa SP (rserviert)
120
18
19.03.
Rückgabe Wohnmobil
15
19 - 22
20. - 23.03.
Fort Myers
0
Gesamtmeilen
1685
Wir werden uns wahrscheinlich vor Ort spontan dazu entscheiden, welche Variante wir nehmen. So bleibt auch trotz der vielen reservierten Plätze noch ein bisschen Spielraum für das Freiheitsgefühl :-)
...das freut mich doch sehr zu lesen, CG' s sind immer herzlich Willkommen !
Munter bleiben
Gruss
Kochi
Scout WoMo-Abenteuer.de
Wir haben unsere Route überarbeitet und haben jetzt zwei Alternativen. Anfang und Ende sind jeweils gleich, der Unterschied liegt in den mittleren Tagen: entweder mit einem Gewalttag auf dem Interstate und New Orleans oder mit kürzeren Strecken und dafür ohne New Orleans.
Hier die erste Alternative:
Größere Kartenansicht
(wobei die Strecke von H nach I an der Küste langgehen soll, das hab ich nicht hinbekommen).
In Tabellenform würde das dann so aussehen:
und hier die zweite Alternative:
Größere Kartenansicht
Wir werden uns wahrscheinlich vor Ort spontan dazu entscheiden, welche Variante wir nehmen. So bleibt auch trotz der vielen reservierten Plätze noch ein bisschen Spielraum für das Freiheitsgefühl :-)