herzlich Willkommen hier bei uns im Wohnmobilforum. Ich habe gesehen, dein Beitrag unter Reisen 2016 war dein erster Beitrag hier. Ich bin gespannt, mehr von dir zu hören und wünsche viel Spaß bei der weiteren Planung.
ich habe Eure Daten in die Übersicht eingetragen und mir auch den Link zur Planung noch rausgesucht und ergänzt. Euch wünsche ich noch viel Spaß bei der weiteren Planung für Eure Familientour.
Liebe Grüße Gabi
Scout Womo-Abenteuer.de
Genieße jeden Tag, denn es könnte auch dein letzter sein
Du kannst Deinen ersten Beitrag jederzeit ändern, was ich aber nicht machen würde da man so viel besser erkennt wie sich die Tour entwickelt hat.
Du könntest aber im ersten Beitrag über den Punkt bearbeiten oben ganz oben einen Link zum aktuellen Planungsstand einfügen. z.B. Zum aktuellen Planungsstand geht es hier entlang und dann den Link. Dazu einfach die lfd. Nr. des Beitrags mit dem aktuellesten Planungsstand anklicken > dann den Link oben kopieren > in den Startbeitrag über bearbeiten einsteigen und den Link über das Kettensymbol oben einfügen und speichern. Schon ist der aktuelle Stand im Startbeitrag zu finden.
Liebe Grüße Gabi
Scout Womo-Abenteuer.de
Hallo Marco,
herzlich Willkommen hier bei uns im Wohnmobilforum. Ich habe gesehen, dein Beitrag unter Reisen 2016 war dein erster Beitrag hier. Ich bin gespannt, mehr von dir zu hören und wünsche viel Spaß bei der weiteren Planung.
Liebe Grüße
Susanne
Scout Womo-Abenteuer.de
Reiseberichte
Hallo Laine,
ihr steht jetzt auch in unserer Übersicht, ich wünsche dir viel Spaß bei der weiteren Planung.
Liebe Grüße
Susanne
Scout Womo-Abenteuer.de
Reiseberichte
Hi
Start: 07.05.2016 in Vancouver
Ende: 21.05.2016 in Calgary
Reiseplanung: hier
Marianna & Jeff mit Kids (21 und 10 Monate)
Start: 28.04 San Francisco
Ende: 08.06. San Francisco
Routenplanung Beitrag ist auch schon vorhanden ;)
Liebe Grüße
Liebe Grüße Marianna
Das Leben ist, was du daraus machst
Anne, Fabian und Jakob
Start 11.05.16 in Orlando
Abgabe 03.06.16 in Newark
Rückflug 07.06.16 ab Newark
Reiseplanung: https://www.womo-abenteuer.de/forum/usa-mainland/routenplanung-usa/4-wochen-ostkueste-usa-baby (4 oder 5 Posts nach meinem ersten Post ist dann auch die konkrete Route zu finden - kann ich die noch irgendwie "hoch" schaffen?)
Hallo Mike,
Eure Daten sind jetzt in der Übersicht. Dir viel Spaß bei der weiteren Planung für Kanada.
Liebe Grüße
Gabi
Scout Womo-Abenteuer.de
Hallo Marianna,
ich habe Eure Daten in die Übersicht eingetragen und mir auch den Link zur Planung noch rausgesucht und ergänzt. Euch wünsche ich noch viel Spaß bei der weiteren Planung für Eure Familientour.
Liebe Grüße
Gabi
Scout Womo-Abenteuer.de
Hallo Fabian,
auch Ihr steht jetzt in der Übersicht.
Du kannst Deinen ersten Beitrag jederzeit ändern, was ich aber nicht machen würde da man so viel besser erkennt wie sich die Tour entwickelt hat.
Du könntest aber im ersten Beitrag über den Punkt bearbeiten oben ganz oben einen Link zum aktuellen Planungsstand einfügen. z.B. Zum aktuellen Planungsstand geht es hier entlang und dann den Link. Dazu einfach die lfd. Nr. des Beitrags mit dem aktuellesten Planungsstand anklicken > dann den Link oben kopieren > in den Startbeitrag über bearbeiten einsteigen und den Link über das Kettensymbol oben einfügen und speichern. Schon ist der aktuelle Stand im Startbeitrag zu finden.
Liebe Grüße
Gabi
Scout Womo-Abenteuer.de
Unser Termin ist schon eingetragen. Jetzt bitte noch die Planung ergänzen.
Hallo Chris,
ich gabe den Link zu eurer Routenplanung ergänzt.![smiley smiley](https://www.womo-abenteuer.de/sites/all/libraries/ckeditor/plugins/smiley/images/regular_smile.gif)
Liebe Grüße
Susanne
Scout Womo-Abenteuer.de
Reiseberichte