Ich hätte den Rotstift nicht so fest angesetzt wie Fredy; hätte aber, wenn Du auf die Badlands bestehst, dort und auch im Yellowstone einen Tag gekürzt.
Badlands-Cheyenne ist sicher mit WoMo zu viel. Auch die Etappe Cody via Thermopolis bis Buffalo über den Power Pass ist zwar schön aber recht happig. Ich nehme jetzt einmal an, Du hattest diese Route über Ten Sleep im Sinn. Auch kann ich Dir bestätigen, dass am Uebernahmetag nur eine moderate Etappe Sinn macht. Das selbe gilt auch am Abgabetag, wie Fredy schon erklärt hat.
Daher meine ich auch, die ganze Routenplanung nochmals zu überdenken.
Mit der Übergabe/Rückgabe hast Du vollkommen recht, ich hatte die späte Übergabe und die frühe Rückgabe vergessen, obwohl ja schon selbst in San Francisco bei El Monte so erlebt.
Deine CG-Vorschläge gefallen uns gut, ich glaube wir werden Sie mit einbauen.
@Go North
Das hört sich doch schon gut an.Ich denke 1 Tag Yellowstone weniger oder auf die Badlands verzichten dies sollen unsere Freunde entscheiden.(Ich tendiere zum Verzicht von den Badlands) Aber irgendwie muß Mount Rushmore mit drin bleiben!
Jetzt erstmal die Freunde interviewen und neu planen/ändern, bis bald.
Ich bin froh, dass Du mich richtig verstanden hast. Manchmal kommt es nicht so gut an, wenn man die Route etwas kürzen möchte.
Ich finde ja die Rapid City Gegend sehr sehenswert. Leider liegt sie etwas abseits. Das ist wohl auch der Grund, dass ich erst einmal am Mt. Rushmore war. (für mich ist der zwar sehenswert - aber schon viel zu patriotisch)
Ich würde aber auch mit den Freunden besprechen wo und wie Ihr die 2 Tage kürzt. Als idealen Campground nach der Uebernahme hat gerade Michael (Quax1) den sehr schönen Boyd Lake SP bei Loveland eingestellt
Zum Abgeben wäre sicher der Cherry-Creek SP gut geeignet. Den habe ich selbst schon zu diesem Zweck, aber auch bei der Ueberführung von Chicago nach Moab genutzt.
Hallo
Ich hätte den Rotstift nicht so fest angesetzt wie Fredy; hätte aber, wenn Du auf die Badlands bestehst, dort und auch im Yellowstone einen Tag gekürzt.
Badlands-Cheyenne ist sicher mit WoMo zu viel. Auch die Etappe Cody via Thermopolis bis Buffalo über den Power Pass ist zwar schön aber recht happig. Ich nehme jetzt einmal an, Du hattest diese Route über Ten Sleep im Sinn. Auch kann ich Dir bestätigen, dass am Uebernahmetag nur eine moderate Etappe Sinn macht. Das selbe gilt auch am Abgabetag, wie Fredy schon erklärt hat.
Daher meine ich auch, die ganze Routenplanung nochmals zu überdenken.
Gruss
Go North
Hallo zusammen,
@Fredy
Mit der Übergabe/Rückgabe hast Du vollkommen recht, ich hatte die späte Übergabe und die frühe Rückgabe vergessen, obwohl ja schon selbst in San Francisco bei El Monte so erlebt.![Embarassed Embarassed](https://www.womo-abenteuer.de/sites/all/libraries/tinymce/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-embarassed.gif)
Deine CG-Vorschläge gefallen uns gut, ich glaube wir werden Sie mit einbauen.
@Go North
Das hört sich doch schon gut an.Ich denke 1 Tag Yellowstone weniger oder auf die Badlands verzichten dies sollen unsere Freunde entscheiden.(Ich tendiere zum Verzicht von den Badlands) Aber irgendwie muß Mount Rushmore mit drin bleiben!![Cool Cool](https://www.womo-abenteuer.de/sites/all/libraries/tinymce/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-cool.gif)
Jetzt erstmal die Freunde interviewen und neu planen/ändern, bis bald.
Gruß Kay
Hallo Kay
Ich bin froh, dass Du mich richtig verstanden hast. Manchmal kommt es nicht so gut an, wenn man die Route etwas kürzen möchte.
Ich finde ja die Rapid City Gegend sehr sehenswert. Leider liegt sie etwas abseits. Das ist wohl auch der Grund, dass ich erst einmal am Mt. Rushmore war. (für mich ist der zwar sehenswert - aber schon viel zu patriotisch
)
Ich würde aber auch mit den Freunden besprechen wo und wie Ihr die 2 Tage kürzt. Als idealen Campground nach der Uebernahme hat gerade Michael (Quax1) den sehr schönen Boyd Lake SP bei Loveland eingestellt
www.womo-abenteuer.de/node/1644
Zum Abgeben wäre sicher der Cherry-Creek SP gut geeignet. Den habe ich selbst schon zu diesem Zweck, aber auch bei der Ueberführung von Chicago nach Moab genutzt.
www.womo-abenteuer.de/node/847
Auch der Chatfield SP-Campground liegt ideal und wird von Foris empfohlen
www.womo-abenteuer.de/node/26
Herzliche Grüsse,
Fredy