wir haben diese Tour auch gemacht. Nur sind wir Reiter und durften die schnelleren Gangarten wählen, bzw. unser Guide ist einfach losgebrettert. War eine super geniale Tour. Einfach unvergesslich und jedem zu empfehlen. Da uns erst einmal nichts von den 20 Euro Jeepzubringer gesagt wurde haben wir sie auch nicht bezahlen müssen. Die hat der Guide dann aber als Tip bekommen.
@robelli: Die Bilder sind wirklich klasse. Vor einigen Jahren (2003) habe ich in der Nähe von Phoenix im Hotel Sheraton Wildhorse Pass eine Tour mit dem Pferd gemacht. Als "Nichtreiter" hatte ich großen Respekt, habe es genossen und fand dies ein tolles Erlebnis im Sonnenuntergang mit der Gruppe durch die Prärie zur "reiten"und nicht herunterzufallen.
@trakki: Die Reiter in unserer Gruppe hatten sicherlich noch mehr Spaß.
Da muss ich sehen, ob ich meine Familie dafür begeistern kann. Im Monument Valley passt das Pferd gut dazu!
unsere erste Reise mit dem Wohnmobil startet am Freitag!
Vielen Dank für die zahlreichen Tipps und Reiseberichte in diesem tollen Forum. Wir (insbesondere ich) sind nun im Pack-und Vorbereitungsstreß. Dank der Packliste aus den FAQs werden wir hoffentlich nix wichtiges vergessen. Einige Campgrounds sind gebucht, jetzt hoffen wir auf gutes Wetter und freuen uns riesig!!!
die Zeit schreitet voran und es ist keine Woche mehr bis Ihr zu Eurer 1.WoMo Reise startet. Ich wünsche Euch eine tolle Tour mit vielen neuen und schönen Eindrücken. Geniest es und lasst es Euch richtig gut gehen.
Liebe Grüße Gabi
Scout Womo-Abenteuer.de
Genieße jeden Tag, denn es könnte auch dein letzter sein
Hallo Elli,
wir haben diese Tour auch gemacht. Nur sind wir Reiter und durften die schnelleren Gangarten wählen, bzw. unser Guide ist einfach losgebrettert
. War eine super geniale Tour. Einfach unvergesslich und jedem zu empfehlen. Da uns erst einmal nichts von den 20 Euro Jeepzubringer gesagt wurde haben wir sie auch nicht bezahlen müssen. Die hat der Guide dann aber als Tip bekommen.
Herzliche Grüße
Sonja
Trakki.Reisen
Hallo und guten Morgen!
Vielen Dank für die tollen Vorschläge.
@robelli: Die Bilder sind wirklich klasse. Vor einigen Jahren (2003) habe ich in der Nähe von Phoenix im Hotel Sheraton Wildhorse Pass eine Tour mit dem Pferd gemacht. Als "Nichtreiter" hatte ich großen Respekt, habe es genossen und fand dies ein tolles Erlebnis im Sonnenuntergang mit der Gruppe durch die Prärie zur "reiten"und nicht herunterzufallen.
@trakki: Die Reiter in unserer Gruppe hatten sicherlich noch mehr Spaß.
Da muss ich sehen, ob ich meine Familie dafür begeistern kann. Im Monument Valley passt das Pferd gut dazu!
Einen schöne Wocheund nochmals danke.
Herzliche Grüße, Sylke
Hallo zusammen,
unsere erste Reise mit dem Wohnmobil startet am Freitag!
Vielen Dank für die zahlreichen Tipps und Reiseberichte in diesem tollen Forum.
Wir (insbesondere ich) sind nun im Pack-und Vorbereitungsstreß. Dank der Packliste aus den FAQs werden wir hoffentlich nix wichtiges vergessen. Einige Campgrounds sind gebucht, jetzt hoffen wir auf gutes Wetter und freuen uns riesig!!!
Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Herzliche Grüße, Sylke
Hallo Sylke,
die Zeit schreitet voran und es ist keine Woche mehr bis Ihr zu Eurer 1.WoMo Reise startet. Ich wünsche Euch eine tolle Tour mit vielen neuen und schönen Eindrücken. Geniest es und lasst es Euch richtig gut gehen.
Liebe Grüße
Gabi
Scout Womo-Abenteuer.de
Genieße jeden Tag, denn es könnte auch dein letzter sein
Hallo Sylke,
wir wünschen euch eine gute Reise mit vielen tollen Eindrücken. Wir freuen uns dann auf euer Feedback in Wiesbaden.
Il mondo è un libro. Chi non viaggia ne legge una pagina soltanto( St. Agostino)
Viele Grüße
Christian
Scout Womo-Abenteuer.de
Hallo Sylke,
auch wir wünschen Euch einen tollen Urlaub mit vielen schönen Erlebnissen.
Bei uns schneit es seit Stunden und es ist noch kein Frühling in Sicht. Darum wünschen wir Euch auch bestes Wetter für Eure erste Tour.
Viele Grüße
Lothar
.... vielen Dank für die lieben Wünsche!
Herzliche Grüße, Sylke