Als wir gelesen hatten das sowohl der Öffentliche Dienst Streiken wird, das aber erst Donnerstag passieren sollte waren wir erleichtert. Nach dem Schnee-Problem im Dezember 2012 in Frankfurt und dem Streik 2013 in München haben wir dieses Jahr auf sowas gut verzichten können.
Aktuell sitzen wir in Elkhart im Hotel und machen uns bald auf den Weg zu WalMart zum Einkaufen. Unser Termin zur Übernahme in Middlebury ist 08:30. Ziel für den Tag ist Terre Haute bei Indianapolis. Ich werde eine kurze Info posten wenn wir dort sind - evtl auch vorher auf Twitter.
ein kurzes update, die Maschine mit Anita und Werner an Bord ist mit 20 Minuten Verspätung in Düsseldorf gestartet, die Überführung und der Besuch bei uns kann beginnen.
Hallo Werner,
ich hoffe ihr kommt ohne Probleme nach Chicago.
Als wir gelesen hatten das sowohl der Öffentliche Dienst Streiken wird, das aber erst Donnerstag passieren sollte waren wir erleichtert. Nach dem Schnee-Problem im Dezember 2012 in Frankfurt und dem Streik 2013 in München haben wir dieses Jahr auf sowas gut verzichten können.
Aktuell sitzen wir in Elkhart im Hotel und machen uns bald auf den Weg zu WalMart zum Einkaufen. Unser Termin zur Übernahme in Middlebury ist 08:30. Ziel für den Tag ist Terre Haute bei Indianapolis. Ich werde eine kurze Info posten wenn wir dort sind - evtl auch vorher auf Twitter.
Viele Grüße
-Torsten
Scout Womo-Abenteuer.de
Hallo,
ein kurzes update, die Maschine mit Anita und Werner an Bord ist mit 20 Minuten Verspätung in Düsseldorf gestartet, die Überführung und der Besuch bei uns kann beginnen.
Gruß aus Alamogordo
Efty
Hi Efty,
schön von Dir die gute Nachricht zu hören
Herzliche Grüsse Gisela
Hallo efty
das hört sich gut an.
Wir sitzen gerade auf einem Schaukelstuhl auf der Veranda der Rosedown Plantage und warten auf die Führung um 11 Uhr.
Der mobile Hotspot mit der AT&T Karte tut sein Werk prächtig.
Liebe Grüße
Didi
Präsident des Vereins Abenteuer Wohnmobil
Man muss Träume auch mal in die Tat umsetzen, ansonsten bleiben es Träume
Hallo Werner und Anita,
auch ich wünsche Euch einen schönen Urlaub, dieses Mal ohne Schnee. Bin schon gespannt, was Ihr alles so erlebt.
Liebe Grüsse
Christine
Scout Womo-Abenteuer.de
https://interessanteorte.com/