Hallo,
mein Mann und ich starten am 22.03.2013 ab Middlebury unsere erste Überführung mit dem WOMO.
Rückgabe des WOMO ist am 19.04.2013 in Orlando
Wir freuen uns über jeden Tipp der Städte, Parks, Sehenswürdigkeiten und Campgrouds betrifft.
Liebe Grüße
Maria
Hallo Maria,
herzlich willkommen bei uns. Ob dir jemand helfen kann, weiß ich im Moment nicht abzuschätzen. Ob dir jermand helfen wird, kann ich aber zu 100% zusagen. .
Eröffne einfach einen Tread unter Routenplanung und stelle deine Fragen. Jetzt habe ich erst mal deine Daten in unserer Liste aufgenommen. Bis nachher.
Trifft sich gut: Werner Krüsman überführt am gleichen Tag. Schau doch dort mal rein.
Viele Grüße
Richard
Unsere Möglichkeiten sind begrenzt. Von dem was wir für unmöglich halten.
Hallo Richard,
vielen Dank für die Info. Ich werde mich mal durchwühlen.
Liebe Grüße
Maria
Hallo Maria,
erst einmal herzlich willkommen hier im Forum, Du wirst sehen wir sind ein netter aber auch sehr kompetenter Haufen was WoMo's USA betrifft.
Wir haben die selben Übernahme und Abgabeorte wenn auch ein paar Tage nach Euch. Nachdem Du noch keinen eigenen Planungsbeitrag aufgemacht hast hier nur ganz kurz die zwei Links zu unserer Planung http://www.womo-abenteuer.de/node/4295 und Stoffsammlung http://www.womo-abenteuer.de/node/4337. Vielleicht sind Sie für Deine Planung eine Hilfe. Ansonsten mach mal einen eigenen Planungsbeitrag auf und schreib was zu Dir/Euch und was Ihr auf jeden Fall sehen wollt.
Sorry Richard ich hoffe dass ist noch ok wenn ich dass hier reinhänge.
Liebe Grüße
Gabi
Scout Womo-Abenteuer.de
Genieße jeden Tag, denn es könnte auch dein letzter sein
Hallo Gabi,
vielen lieben Dank für den Link. Mein Mann und ich, haben leider aus Zeitgründen, noch keinen Routenplan erstellt. Wir sind also sehr offen für Vorschläge (Route betreffend) und Sehenswürdigkeiten. Eines wissen wir zu 100% das uns die Tour über New Orleans führen soll.
Liebe Grüße
Maria
Moin Maria,
hast du denn schon Giselas Reisebericht gelesen ?
Edit: Das es über New Orleans gehen soll hab ich ganz überlesen
Gruss Volker
Hi Maria,
wenn Ihr New Orleans ein MUST ist, dann verweise ich Dich auf den Reisebericht von MichaH
Bei Fragen zu unserer Tour, Antwort kommt gerne
Herzliche Grüsse Gisela
Hallo Gisela, hallo Volker,
ich danke Euch. Ich werde mich gleich in die Berichte vertiefen. Bei Fragen komme ich gerne auf Dich zurück Gisela.
Liebe Grüße Maria
Hallo Maria,
wir werden unser Wohnmobil am gleichen Tag wie ihr übernehmen. Wir übernachten im Best Western O'Hare. Es wäre schön, wenn wir mal Kontakt aufnehmen könnten. Ich beginne in den nächsten Tagen mit der Routenplanung.
Liebe Grüße
Werner
Eine Reise gleicht einem Spiel. Es ist immer etwas Gewinn und Verlust dabei - meist von der unerwarteten Seite.“ (Goethe)
Hallo Werner,
das ist ja ein Zufall das wir zur gleichen Zeit, am selben Ort eine WoMo Tour machen. Auch wir sind im Best Western O'Hara untergebracht. Von dort aus werden wir bestimmt zur gleichen Zeit nach Middlebury abgeholt. 7Uhr in der Früh ist geplant.
Bei uns dauert es noch ein wenig mit der Routenplanung. Die liebe Zeit lässt es im Moment noch nicht zu. Kommt aber noch. Kannst mich (uns) auch gerne per E-Mail Nachrichten schicken. Wir freuen uns.
Liebe Grüße aus Darmstadt
Maria