Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Unsere erste Überführung Middlebury-Orlando im März 2013

10 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Maria
Beigetreten: 28.09.2012 - 16:11
Unsere erste Überführung Middlebury-Orlando im März 2013

Hallo,

mein Mann und ich starten am 22.03.2013 ab Middlebury unsere erste Überführung mit dem WOMO.

Rückgabe des WOMO ist am 19.04.2013 in Orlando

Wir freuen uns über jeden Tipp der Städte, Parks, Sehenswürdigkeiten und Campgrouds betrifft.

Liebe Grüße

Maria

Richard
Bild von Richard
Beigetreten: 07.10.2009 - 21:00
Willkommen Maria

Hallo Maria,

herzlich willkommen bei uns. Ob dir jemand helfen kann, weiß ich im Moment nicht abzuschätzen. Ob dir jermand helfen wird, kann ich aber zu 100% zusagen. Laughing.

Eröffne einfach einen Tread unter Routenplanung und stelle deine Fragen. Jetzt habe ich erst mal deine Daten in unserer Liste aufgenommen. Bis nachher.

Trifft sich gut: Werner Krüsman überführt am gleichen Tag. Schau doch dort mal rein.

Viele Grüße
Richard

Unsere Möglichkeiten sind begrenzt. Von dem was wir für unmöglich halten.

Maria
Willkommen Maria

Hallo Richard,

vielen Dank für die Info. Ich werde mich mal durchwühlen.

Liebe Grüße

Maria

gafa
Bild von gafa
Beigetreten: 30.07.2010 - 19:24
Hallo Maria,erst einmal

Hallo Maria,

erst einmal herzlich willkommen hier im Forum, Du wirst sehen wir sind ein netter aber auch sehr kompetenter Haufen was WoMo's USA betrifft.

Wir haben die selben Übernahme und Abgabeorte wenn auch ein paar Tage nach Euch. Nachdem Du noch keinen eigenen Planungsbeitrag aufgemacht hast hier nur ganz kurz die zwei Links zu unserer Planung http://www.womo-abenteuer.de/node/4295  und Stoffsammlung http://www.womo-abenteuer.de/node/4337. Vielleicht sind Sie für Deine Planung eine Hilfe. Ansonsten mach mal einen eigenen Planungsbeitrag auf und schreib was zu Dir/Euch und was Ihr auf jeden Fall sehen wollt.

Sorry Richard ich hoffe dass ist noch ok wenn ich dass hier reinhänge.

Liebe Grüße
Gabi

Scout Womo-Abenteuer.de

Genieße jeden Tag, denn es könnte auch dein letzter sein

Maria
Danke

Hallo Gabi,

vielen lieben Dank für den Link. Mein Mann und ich, haben leider aus Zeitgründen, noch keinen Routenplan erstellt. Wir sind also sehr offen für Vorschläge (Route betreffend) und Sehenswürdigkeiten. Eines wissen wir zu 100% das uns die Tour über New Orleans führen soll.

Liebe Grüße

Maria

Groovy
Bild von Groovy
Beigetreten: 26.08.2009 - 04:59
Überführung

Moin Maria,

hast du denn schon Giselas Reisebericht gelesen ?

Edit: Das es über New Orleans gehen soll hab ich ganz überlesen

Gruss Volker

Gisela
Bild von Gisela
Beigetreten: 26.08.2009 - 14:49
New Orleans

Hi Maria,

wenn Ihr New Orleans ein MUST ist, dann verweise ich Dich auf den Reisebericht von MichaH

Bei Fragen zu unserer Tour, Antwort kommt gerneSmile

Herzliche Grüsse Gisela

Maria
Reiseberichte

Hallo Gisela, hallo Volker,

ich danke Euch. Ich werde mich gleich in die Berichte vertiefen. Bei Fragen komme ich gerne auf Dich zurück Gisela.

Liebe Grüße Maria

Werner Krüsmann
Bild von Werner Krüsmann
Beigetreten: 19.08.2010 - 07:31
Routenplanung

Hallo Maria,

wir werden unser Wohnmobil am gleichen Tag wie ihr übernehmen. Wir übernachten im Best Western O'Hare. Es wäre schön, wenn wir mal Kontakt aufnehmen könnten. Ich beginne in den nächsten Tagen mit der Routenplanung.

Liebe Grüße

Werner

Eine Reise gleicht einem Spiel. Es ist immer etwas Gewinn und Verlust dabei - meist von der unerwarteten Seite.“ (Goethe)

Maria
Routenplanung

Hallo Werner,

das ist ja ein Zufall das wir zur gleichen Zeit, am selben Ort eine WoMo Tour machen. Auch wir sind im Best Western O'Hara untergebracht. Von dort aus werden wir bestimmt zur gleichen Zeit nach Middlebury abgeholt. 7Uhr in der Früh ist geplant.

Bei uns dauert es noch ein wenig mit der Routenplanung. Die liebe Zeit lässt es im Moment noch nicht zu. Kommt aber noch. Kannst mich (uns) auch gerne per E-Mail Nachrichten schicken. Wir freuen uns.

Liebe Grüße aus Darmstadt

MariaWink