Guten Tag, ich brauche eure Hilfe beim Planen unseres Urlaubes in der USA. Ich werde am 13. August mit meiner Familie (alles Erwachsene) in Bellingham unser Wohnmobil abholen und dann damit nach Los Angeles fahren. Abgabe am 06.09.2011.
Eigentlich wissen wir noch nicht so ganz was wir alles machen möchten. Einzig ein paar Stationen müssen drin sein. Wie das Abholen des WOMO am 13.08.2011 in Bellingham, dann möchten wir unbedingt in den Yellowstone, nach Las Vegas, Grand Canyon, Yosemite NP, San Francisco und Los Angeles. Was kann man denn aus unseren Wünschen zaubern? Wir legen sehr viel Wert auf die Natur und möchten auch Zeit haben sie zu sehen. Danke für eure Hilfe
Ca va?
ich begrüße dich hier im Forum und möchte dir zuerst ans Herz legen, sich in den diversen Threads zu informieren, dann werden sich viele Dinge klären . Eine eigene Vorstellung von Must-Sees und Aktivitäten musst du allerdings erst einmal mitbringen und den Rest können wir gerne miteinander diskutieren. OK?
Zuerst mal, welches Bellingham meinst du, es gibt mehrere?
Bezüglich Wandern findet sich unter Outdooraktivitäten einiges, teilweise auch von mir.
LG
Richard
Viele Grüße
Richard
Unsere Möglichkeiten sind begrenzt. Von dem was wir für unmöglich halten.
Hallo Fabienne
Ich nehme an Du meinst Bellingham in Washington (an der kandischen Grenze) wo die ElMonte Station ist?
Bei der Route in gut 3 Wochen sehe ich das Problem, dass Du wohl sehr viel willst. Du willst zum Yellowstone welcher einen Aufenthalt von mindestens 3 vollen Tagen, also 4 Uebernachtungen erfordert. Dann San Francisco und Yosemite welches wieder an der Pazifikküste liegt und dann Grand Canyon und wohl auch Colorado Plateau Bryce/Zion/Arches welche wieder im Inland liegen. Und schliesslich geht es nach Los Angeles zur Abgabe. Das wird sehr knapp und wohl auch zuviel.
Da müsst Ihr mal überlegen was für Euch wirkliche must-see sind. Es ist sehr schön wenn Ihr Euch vornehme die Sehenswürdigkeiten dann auch anzusehen. Das bedingt aber doch eine gewisse Konzentration.
Herzliche Grüsse,
Fredy