Wir sind gespannt, ob es ebenso so schön ist wie in Florida, da wir auch eher Wasserratten sind. Die Zeit mit dem Frühjahr und Sommer zu überbrücken, bis es bei euch los geht, ist bestimmt nicht die schlechteste
Liebe Grüße aus Berlin,
Thomas
Locker bleiben, Ball flach halten dann wird es ein perfekter Womourlaub
ich möchte euch noch einen herrlichen Urlaub auf euerer Texas-Tour wünschen. Kommt gut rüber und geniesst die Zeit! Bin gespannt, was du dann im Juli zu berichten hast.
Hallo Thomas
hoffe der Golf von Mexico gefällt dir ebenso gut wie uns. Wir müssen leider bis in den Herbst warten bis es losgeht.
liebe Grüsse
Liebe Grüsse
Hans
Hallo Hans,
Wir sind gespannt, ob es ebenso so schön ist wie in Florida, da wir auch eher Wasserratten sind. Die Zeit mit dem Frühjahr und Sommer zu überbrücken, bis es bei euch los geht, ist bestimmt nicht die schlechteste
Liebe Grüße aus Berlin,
Thomas
Hallo Lothar,
Seid ihr demnächst auch in Texas oder ist eure Planung inzwischen völlig anders?
Liebe Grüße aus Berlin,
Thomas
Hallo Thomas,
Unsere Texas- Tour ist erst mal auf´s Eis gelegt worden, wir werden erst noch mal eine Californien/Arizona Tour unternehmen.
Ich wünsche Dir eine tolle Texas Runde, ich bin dann mal gespannt wie es Dir mit ElMonte ergeht!
Gruß Lothar
Hi Lothar,
Kalifornien ist schon schön, nicht nur wegen der Natur. Viele tolle Erlebnisse.
Liebe Grüße aus Berlin,
Thomas
Hallo Thomas,
ich möchte euch noch einen herrlichen Urlaub auf euerer Texas-Tour wünschen. Kommt gut rüber und geniesst die Zeit! Bin gespannt, was du dann im Juli zu berichten hast.
Viele Grüße
Lothar
Moin Lothar,
Vielen Dank und Grüße aus Austin!
Liebe Grüße aus Berlin,
Thomas