Hallo zusammen,
laut unserer Rsiseplanung möchten wir vom 31.05.2017 bis 04.06.2017 den Yellowstone Park besuchen.
Vom 30.5. bis 31.5. habe ich den Rocky Mountain RV Park gebucht, wurde wohl schon öfter gemacht.
Nun habe ich vom 31.05. bis 02.06. den Madison CG buchen können.
Aber für die weiteren Tage sind sämtliche CG (einschl. Madison) bis Mitte Juni ausgebucht.
Kann mir jemand eine Empfehlung geben ? Wir möchten nicht gerne zu dem CG Hot Springs, wäre auch nicht die richtige Richtung da wir nach dem Yellowstone Park in den Teton Park wechseln wollen.
Vielen herzlichen Dank
Hallo brigitte,
wir haben diese Jahr ganz kurzfristig Plätze in Bridge Bay (wenn es morgens kühl ist kann man in die Sonne fahren)
und Canyon (der liegt sehr Zentral) bekommen.
Sind die jetzt wirklich schon alle voll?
Man kann auch alles (bis 30 ? Tage vorher) kostenlos stornieren!
Danach kann man auch noch tauschen.
Liebe Grüße Gerd
Meine Reiseberichte, bitte auch auf Seite 2 schauen.
Hallo Brigitte,
hast du versucht, mehrere Tage am Stück zu buchen? Falls ja, dann versuche mal Tag für Tag zu buchen. Ist ja nicht so schlimm, wenn man umparken muss. Ansonsten - einfach regelmäßig reinschauen, vielleicht habt ihr nochmal Glück. :-) Ist ärgerlich, dass jetzt schon alles ausgebucht ist.
Hab eben mal nach den Saisonöffnungszeiten geschaut. Grant Village z.B. macht leider erst Mitte Juni auf. D.h. Bridge Bay oder Canyon würde sich dann grundsätzlich bei euch anbieten. Zur Not auch der Fishing Bridge RV park (den hatten wir z.B. aus einer "Notsituation" heraus einen Tag vorab dann vor Ort gebucht, nicht schön, aber immer noch besser als den Park verlassen zu müssen).
Liebe Grüße,
Ulli
Scout Womo-Abenteuer.de
www.dezembercamper.de
Brigitte, ich habe Mal geschaut, es ist doch alles frei! Auch zusammenhängende Tage!
www.travelyellowstone.com
Beispiel 3.- 5. Juni '17
Br Bay Lg Tent and$or RV Site 30ft
Br Bay Lg Tent and$or RV Site 40ft Total
Vielecit hast du falsch geschut?
Oh,oh, habe ich mal wieder vorschnell die Pferde scheu gemacht. Habe die Farben im Buchungstool falsch interpretiert.
Zusätzlich hat es wohl auch noch "geklemmt"
Danke, danke werde dann einfach den Madison für weitere 2 Nächte buchen.
Viele Grüße Brigitte
Hallo Brigitte,
Ich würde an eurer Stelle überlegen, zumindest eine der Nächte dann auf den Bridge Bay oder Canyon zu gehen, um nicht so lange Fahrtstrecken zu haben. Der Yellowstone ist riesig, da macht es nicht so viel Sinn, alles vom Madison CG, der ja doch recht weit im Nordwesten liegt, aus zu erkunden.
Liebe Grüße,
Ulli
Scout Womo-Abenteuer.de
www.dezembercamper.de
Hallo Ulli, auch meine Worte, hatten dieses Jahr drei verschiedene campgrounds, bzw. sogar vier verschiedene campgrounds um un das hin- und herfahren zu ersparen.
Zusätzlich:
Am Eingang: campground/buffalo-bill-state-park-cody-wyoming
Am Ausgang: carbellas-recreation-area-yellowstone-national-park
Liebe Grüße Gerd
Hallo Ulli, hallo Gerd,
vielen Dank für die Tipps. Ich habe es jetzt folgendermaßen gemacht:
2 N Madison
1 N Bridge Bay
und dann sehen wir einfach mal weiter.
Viele Grüße Brigitte
Im Yellowstone würde ist alle Nächte buchen. Man kann sie doch stornieren oder ändern.
Das Risiko abends sonst nichts zu bekommen ist groß.
LGG
Hallo Brigitte,
genau. Und m.W. sogar kostenlos, zumindest war es vor zwei Jahren so. Hatte damals mehrmals geändert und am Ende auch etwas storniert.
Liebe Grüße,
Ulli
Scout Womo-Abenteuer.de
www.dezembercamper.de