Hallo
Ich muss nochmal nerven.
Seit heute abend haben wir plötzlich kein heißes Wasser mehr im 2017 modell von El Monte. Der erhitzen läuft, jedoch kommt kein bißchen Wasser aus den hähnen wenn wir auf heiß stellen. Nur bei Stellung kalt fließt Wasser und die wasserPumpe läuft dann.
Bin gerade ein wenig ratlos.
Gruß
Enrico
Hallo Enrico,
sehr merkwürdig, da die Pumpe ja grundsätzlich funktioniert und auf Reduzierung des Wasserdrucks reagiert, scheint sich dieser in der Warmwasserleitung nicht zu reduzieren. Evtl. ein Defekt im Hahn oder eine Verstopfung der Leitung zwischen Heater und Hahn? Kommt überall kein heißes Wasser oder nur in der Küche nicht?
Ohne Warmwasser ist blöd! Ruf bei El Monte an!
Herzliche Grüße aus der Residenzstadt Potsdam.
Fabian.
Hallo,
das hatten wir bei unserem Überführungmodell auch.
Also unter dem Spülbecken sind die Schläuche die zum Heater und zum Waschbecken laufen die habe einen Drehhahn, so n Ovalen Knauf, der muss mit der Leitung laufen dann ist er offen. Wenn er gegen steht dann ist es zu!
Es war bei uns so das wir es testeten dann kam heißes Wasser aus der Leitung dann nicht mehr und als wir schauten war das so wie ich beschrieben hab!
Schau doch mal nach ob es so ist?? So sieht das ganze aus!
Yeeehaawww
Babsy
Das Leben ist wie ein Buch, wer nicht reist, liest nur ein wenig davon!
Aurelius Augustinus(354-430)
Moin Babsy
Das kann es aber ja nicht sein, weil Sie vorher welches hatten....... Ich würde auch mal auf Vestopfung und oder Kontaktprobleme schliessen. Dreht doch mal den geöffneten Hahn langsam von kalt nach warm. Wie verändert sich die Menge und die Pumpenaktivität. Wie Fabian schon schrieb...habt ihr das Problem auch in der Dusche ( auch Aussendusche ???? ) Und vorher hat es überall gefuntzt ja ???
Grüße Ole
... contra iniuriam ...
Das Problem bestet bei allen Hähnen im Womo. Drehen wir auf warm kommt kein bissel Wasser aus den hähnen und die Pumpe arbeitet nicht. Drehen wir auf kalt läuft alles wie gewohnt. Hab schon auf Luft im heißwasser System im getippt. Oder es liegt evtl am Leveln oder der kalten temps im Bryce in der Nacht.
Reiseblog USA-Südwestküste: www.enno112.de
Nach ner weiteren Stunde suchen habe ich das Problem gefunden. Also wer hier dir Leitungen verlegt hat gehört erschossen. Hinter den Schubladen am Kleiderschrank liegen lose und mit bissel Spannung die wasserschläuche. Durch das öffnen und schließen der Schubladen hat sich einer der Schläuche verknickt und somit kein Wasser mehr geliefert. Mit bissel fummeln geht es jetzt wieder. Im allgemeinen fällt hier und da was ab. Der Feuerlöscher fiel schon von der Wand, die Klopapierhalterung hat sich aufgelöst, zierleisten lösen sich und ganze Schrank Verkleidungen. Jeden Tag eine neue Überraschung und das bei einem Nagelneuen Modell
Reiseblog USA-Südwestküste: www.enno112.de
Jaja, das ist amerikanische Wertarbeit!!!!
Darüber wundern wir uns auch jedesmal. Und fragen uns, wie uns in Deutschland immer erzählt wird, Amerika sei die "führende Technik-Nation"
LG
Beate
Hi Beate,
gibrt es da nicht das schöne Wort "Handwerkskunst" bei uns ? ;-)
Grüße
Bernhard
Scout Womo-Abenteuer.de
Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)
Hi Enno,
so ein Knick ist ja zum Glück das kleinste Übel .... wenn man ihn findet und löst ! :-) da steht ja einem entspannten Urlaub nichts mehr entgegen.
Grüße
Bernhard
Scout Womo-Abenteuer.de
Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)
Hallo,
wenn man sich helfen kann ist alles im Butter. Genau diese Fertigungstoleranzen sind ein guter Grund Newbies keine Überführungsfahrzeuge zu empfehlen.
Viele Grüße
Richard
Unsere Möglichkeiten sind begrenzt. Von dem was wir für unmöglich halten.
Hahaha, ich könnte mich kringeln!!! Was für ein schönes Wort für "Schlamperei""
LG
Beate