Hallo zusammen!
Erst einmal vielen Dank für die ganzen Informationen, die ihr hier im Forum und auf der Webseite anbietet. Die haben uns (meine Frau und ich) in unseren Planungen für unseren ersten Roadtrip an der Ostküste in den USA schon sehr weitergeholfen.
Strecke: NJ/NYC - Miami
Zeitraum: 05.05.2016 - 27.05./28.05.2016 (je nach Öffnungszeiten)
Jetzt stehen wir leider vor folgendem Problem: Wir haben nun schon alle großen Anbieter abgeklappert (RV und Campervans), aber scheinbar gibt es für diesen Zeitraum und diese Route keine Angebote. Was uns angeboten wurde, ist entweder NYC - NYC oder Miami - NYC. Da wir am Ende der Reise aber noch einen kurzen Abstecher nach Las Vegas bzw. LA machen wollen, ergeben sich hier weitere Probleme. Die Alternativen, die ich sehe, sind:
a) Flug umbuchen und von Miami nach NYC fahren (Problem: Es war eigentlich der Plan, am Ende noch ein paar Tage am Strand in Miami zu entspannen (wobei dies evtl. ja auch in NJ möglich wäre).
b) Den Roundtrip NYC - NYC machen, wobei uns hier natürlich 3-4 Tage an reiner Fahrtzeit wieder verloren gehen.
Folgende Anbieter haben wir schon abgeklappert (mit Alternativziel Orlando):
RV:
- Cruiseamerica
- El Monte
- Road Bear
Platformen:
- lokales Reisebüro
- Canusa
- TUI
Campervans:
- Escapevans
Meine Frage(n) an euch: - Habt ihr noch andere Tipps/Anbieter, wo wir evtl noch einen RV anfragen könnten für die Strecke NJ - Miami?
- Welche der beiden genannten Alternativen würdet ihr persönlich aus eurer Erfahrung heraus vorziehen?
Allgemein: War damit zurechnen das ab Januar/Februar alle RVs für diese Strecke schon ausgebucht sind oder haben wir einfach nur Pech?
Ich danke euch für eure Hilfe!
Viele Grüße
Patrick
Hallo,
nur mal eben auf dei Schnelle:
Michael Thoss, Hauns - um noch zwei Spezialreisebüros zu nennen. Frage aber nur ein Reisebüro, denn alle müssen bei den Vermietern anfragen und bekommen die gleiche Antwort.
Vielleicht wäre die Route NYC bis Orlando eine Alternative
Viele Grüße
Knut
Scout Womo-Abenteuer.de
Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrages.
Hallo Patrick,
cu-camper.com hast du sofort einen Überblick, welcher Vermieter in Frage käme. Da sind drei Anbieter dabei. Das geht evtl. schneller?.
P.S. Allerdings Orlando als Ziel !!!!!
Liebe Grüße aus Berlin,
Thomas
Locker bleiben, Ball flach halten dann wird es ein perfekter Womourlaub
Hallo Patrick,
Ja, es war schon abzusehen, ihr seid viel zu spät dran mit euren Buchungen.
Viele Grüße
Richard
Unsere Möglichkeiten sind begrenzt. Von dem was wir für unmöglich halten.
Moin Patrick
www.trans-Amerika-reisen.de hat noch Angebote auf seiner Webseite. Von beiden NYC wobei Newark günstiger ist.
Cruise Amerika C 30 unbegrenzte Kilometer 2860 Euro kein Schnäppchen aber immerhin es gibt was".........
Grüße Ole
... contra iniuriam ...
@ Ole,
Hatte ich auch erst geguckt, aber Orlando ist doch günstiger und ja nicht wirklich weit weg mit dem Mietwagen![wink wink](https://www.womo-abenteuer.de/sites/all/modules/ckeditor/ckeditor/plugins/smiley/images/wink_smile.png)
Liebe Grüße aus Berlin,
Thomas
Locker bleiben, Ball flach halten dann wird es ein perfekter Womourlaub
Joooo da haste aber sowas von Recht ..... Britz 25er 2300 Meilen frei .. 2330 Euro ja das ist doch was ...ab Newark
Grüsse Ole
... contra iniuriam ...
Hallo zusammen,
Erst einmal vielen Dank für eure Antworten! Leider war auch bei Britz für die geplante Strecke nichts mehr frei. Wir haben jetzt umgeplant, d.h. wir fahren im Mai NYC -NYC. Das nächste Mal müssen wir einfach viel früher buchen.
Viele Grüße
Patrick
Moin Patrick
Sorry aber wo schaust du eigentlich nach ???? Ich hab eben nochmal nachgeschaut und finde immer noch 18......!!! Verschiedene Womos die man mieten kann ..........
http://www.trans-amerika-reisen.de
Grüße Ole
... contra iniuriam ...
Hi Ole,
und ich frage mich wie du auf die verfügbaren Womos kommst? Kein Anbieter hat ein Kontingent. Alle müssen bei den Vermietern nachfragen. Das dauert unter Umständen Tage. Hat Patrick wohl gemacht.
Herzliche Grüße
Sonja
Trakki.Reisen
Moin Sonja
....du kannst ja selber nachschauen .........und ich kann mir nicht vorstellen das dort alle aufgeführten nicht mehr Buchbar sind.....und was Patrick genau gemacht hat , das weiß wohl von uns keiner so genau ....
Grüße Ole
... contra iniuriam ...