...hatte ich heute auch schon festgestellt, wobei ich erst dachte, ich hätte einfach nur die Anschrift vertauscht. Trotzdem herzlichen Dank für den Hinweis und die Bestätigung! Der Blick eben in die Reiseunterlagen hat mir dann aber Bestätigt, das ich doch nicht "wirr" war....
wenn es so nahe bei der alten Location ist, kann ich mir die Gründe kaum vorstellen: das bisherige Anwesen in Denver , an dem wir 2010 übernommen haben, war nach meiner Meinung geräumig von der Außen-Stellfläche, es hatte 5 Arbeitshallen für RV und der Store von Campingworld war ausreichend groß und gut sortiert.
So einen Umzug macht man doch nicht aus Jux und Dollerei !
Grüße
Bernhard
Scout Womo-Abenteuer.de
Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)
vielleicht war es eine Zusammenlegung von zwei Locations. Auf Google Earth sieht man an der neuen Adresse bereits den Campingword Marker und viele viele RV´s. Ich denke, dass es sich hier um eine bestehnde Verkaufsstation handelte, die jetzt um das Thema Vermietung erweitert wurde. Zumindest meine Erklärung.
Viele Grüße
Richard
Unsere Möglichkeiten sind begrenzt. Von dem was wir für unmöglich halten.
Hallo zusammen,
ich schlage vor, dass wir das Thema "Kindersitzbefestigung" in dem speziellen Thread http://www.womo-abenteuer.de/node/463 weiter diskutieren.
Grüße
Bernhard
Scout Womo-Abenteuer.de
Hallo,
ab heute ist Moturis Denver zu finden unter folgender Adresse:
16000 W Colfax Ave
Golden, CO 80401
Viele Grüße
Richard
Hi Richard!
...hatte ich heute auch schon festgestellt, wobei ich erst dachte, ich hätte einfach nur die Anschrift vertauscht
. Trotzdem herzlichen Dank für den Hinweis und die Bestätigung! Der Blick eben in die Reiseunterlagen hat mir dann aber Bestätigt, das ich doch nicht "wirr" war....
Munter bleiben
Gruss
Kochi
Scout WoMo-Abenteuer.de
Gerne Kochi,
die sind nur etwas südlicher an der I-70 jetzt. Ganz in der Nähe ist ein Safeway und ein Riesen-Einkaufszentrum. Sieht gut aus.
Viele Grüße
Richard
Hallo zusammen,
wenn es so nahe bei der alten Location ist, kann ich mir die Gründe kaum vorstellen: das bisherige Anwesen in Denver , an dem wir 2010 übernommen haben, war nach meiner Meinung geräumig von der Außen-Stellfläche, es hatte 5 Arbeitshallen für RV und der Store von Campingworld war ausreichend groß und gut sortiert.
So einen Umzug macht man doch nicht aus Jux und Dollerei !
Grüße
Bernhard
Scout Womo-Abenteuer.de
Hallo Bernhard,
vielleicht war es eine Zusammenlegung von zwei Locations. Auf Google Earth sieht man an der neuen Adresse bereits den Campingword Marker und viele viele RV´s. Ich denke, dass es sich hier um eine bestehnde Verkaufsstation handelte, die jetzt um das Thema Vermietung erweitert wurde. Zumindest meine Erklärung.
Viele Grüße
Richard