es wird dich vielleicht wundern, wenn ich sage, dass ich noch nie mit einem so kleinen Auto unterwegs gewesen bin. Im aktuellen Fall habe ich aber vor, des öfteren in Städten unterwegs zu sein und will das jetzt einfach mal ausprobieren. Aber sind wir doch mal ehrlich, ein kleiner 23-Füsser ist doch immer noch größer als ein Standard-Ducato in Deutschland.
Und wir sind in Wirklichkeit ja nicht zu viert, sondern 2+2.
Viele Grüße
Richard
Unsere Möglichkeiten sind begrenzt. Von dem was wir für unmöglich halten.
Ach übrigens, unser 'Standard-Sprinter' zu Hause misst gerade einmal 1 1/2 Fuß weniger als der E-23, dass Fassungsvermögen der Schränke und Stauklappen umfaßt ein mehrfaches deines gewünschten Mietfahrzeuges. Unsere 125 ccm Vespa geht dabei mit auf reisen und verschwindet mühelos in der Garage. Nur soviel zu deutschen Standards.
Servus Beate,
es wird dich vielleicht wundern, wenn ich sage, dass ich noch nie mit einem so kleinen Auto unterwegs gewesen bin. Im aktuellen Fall habe ich aber vor, des öfteren in Städten unterwegs zu sein und will das jetzt einfach mal ausprobieren. Aber sind wir doch mal ehrlich, ein kleiner 23-Füsser ist doch immer noch größer als ein Standard-Ducato in Deutschland.
Und wir sind in Wirklichkeit ja nicht zu viert, sondern 2+2.![wink wink](/sites/all/libraries/ckeditor/plugins/smiley/images/wink_smile.gif)
Viele Grüße
Richard
Unsere Möglichkeiten sind begrenzt. Von dem was wir für unmöglich halten.
Hallo Richard,
ich kann Deine Argumente nachvollziehen!
Ach übrigens, unser 'Standard-Sprinter' zu Hause misst gerade einmal 1 1/2 Fuß weniger als der E-23, dass Fassungsvermögen der Schränke und Stauklappen umfaßt ein mehrfaches deines gewünschten Mietfahrzeuges. Unsere 125 ccm Vespa geht dabei mit auf reisen und verschwindet mühelos in der Garage. Nur soviel zu deutschen Standards.![Smile Smile](/sites/all/libraries/tinymce/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-smile.gif)
Liebe Grüße,
Beate
Unser Reiseblog 5Jahreszeiten