Um 9.00 Uhr geht’s weiter. Wir haben gut geschlafen und ein spärliches amerikanisches Frühstück gehabt. Es geht weiter auf den 17-Miles Drive. Hier ist es sehr nebelig, so das wir nicht viel sehen.
Den ein oder anderen Fotostopp legen wir natürlich trotzdem ein.
In Carmel gehen wir kurz an den Strand, aber irgendwie haben wir keine Ruhe da wir uns so sehr auf das freuen was noch kommt.
Ab jetzt wird es wirklich spektakulär. Eine super Aussicht jagt die nächste. Wir halten an fast jedem Parkplatz an und saugen die Aussicht auf. Gut das wir mit dem Auto unterwegs sind, so bekommen wir immer einen Parkplatz. Mittags essen wir eine Kleinigkeit im Rocky Point Restaurant. Wir bekommen einen Tisch auf der unteren Terrasse. Hier ist es so schön, dass wir den ganzen Tag sitzenbleiben könnten.
Nach einem gemütlichen Essen geht es weiter. Einen kleinen kurzen Spaziergang machen wir im „Julia Pfeiffer Burns SP“. Ein wirklich schöner, idyllischer Ort, wenn nicht soviele Menschen da wären .
Weiter geht’s nach Morro Bay unserem heutigen Ziel. Ein Zimmer finden wir im Comfort Inn mit Blick auf den Morro Rock.
Abends erkunden wir den Ort, müssen jedoch feststellen das hier ziemlich tote Hose ist. Im Hofbräu essen wir noch ein Sandwich mit viel zu viel Fleisch.
Gruß Petra
Hallo Petra,
eine super schöne Strecke und euer Sonnenuntergang war ja grandios.
Herzliche Grüße
Sonja
Trakki.Reisen