Draußen frühstücken ging mittlerweile, da gleich morgens die Sonne da war. Wir mussten heute etwas Strecke machen, also Fahrräder befestigt, gedumpt und ab Richtung Westen. Ein Zwischenstopp in Lake City brachte leider auch nur die Erkenntnis, hier ist die Zeit stehen geblieben. Man versucht das historische Viertel auf zubauen, aber ob das letztendlich was bringen wird, wer weiß? In Tallahassee noch ein weiteres Mal ein kleiner Einkauf, denn die Ciabatta Brötchen bei Trader Joe's sind ziemlich gut. Ein Lunch bei dem es hervorragende Burger gibt, ist von uns sehr zu empfehlen:
Alles in allem eher langweilig, aber dafür war der CG, welcher bei uns noch nicht erfasst war, doch fast schon ein Highlight.
Was für eine Ruhe. Lediglich fleißiges Vögelgezwitscher und meckern der Eichhörnchen, wenn der Kater unterwegs ist. Nur noch ein Pärchen aus Kanada traf nach uns ein. Die Ruhe genossen, Lesen und ein Fläschen Bier und ein Gläschen Wein dazu und dann ging der Tag zu Ende. Morgens sieht das auch fantastisch aus:
Wir waren doch recht beeindruckt, zumal der CG ursprünglich nicht geplant war.
Klasse neue CG auszuprobieren. So haben wir alle etwas davon. Danke Thomas.
Liebe Grüße
Matthias
Scout Womo-Abenteuer.de
Südwesten USA in 5 Wochen Herbst 2014