Es war eine runde Sache und wie auch vor zwei Jahren mit dem klaren Motto Sonne, Strand und Erholen. Mit dem Schiff von RB waren wir sehr zufrieden, unter anderem auch wegen dem breiten Bett hinten. Vielleicht hält diese Größe auch mal in den kleineren Modellen Einzug, dann wird es wohl kaum das Große. Aber es war ja eben auch nicht teurer, als die kleineren Modelle. Apollo ist ja nun auch da, dann werden wir schauen. 1270 Meilen standen am Ende zu Buche und ich habe es nicht genau errechnen können, wegen fehlender Quittungen, aber unter die 28 Liter welche ich jetzt immer bei dieser Größe hatte, werde ich wohl auch nicht gekommen sein. Das mit dem Fahrradträger ist ne feine Sache. Stink einfach, praktisch zu befestigen. Kann ich auch nur empfehlen, wenn jemand mit dem Gedanken spielt und ist dann mit den Rädern eine Supergeschichte. Ein Vergleich mit dem Südwesten hinkt hinten wie vorn, aber das wird sich jeder auch denken können. Wandern in Florida, vor allem wenn es warm ist macht wenig Sinn und damit schließt sich der Kreis zu den Rädern.
Ich würde es wieder so machen, wenn man wie wir auch den Atlantik mitnehmen möchte. Ansonsten wird es irgendwann mal wieder ein Mix aus 2014/2016.
Ich hoffe es hat Spass gemacht und ein kleiner Bericht ohne Womo aus einer Umfahrung des Michigan See mit Start in Chicago wird dann zum Sommer Anfang euch nerven
Hallo Thomas,
danke für den Bericht. War ja fast unsere Strecke nur andersrum
Viele Grüße
Knut
Scout Womo-Abenteuer.de
Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrages.
Ja Knut, ich kann mich noch erinnern. Wie herum ist eigentlich auch piep egal
Liebe Grüße aus Berlin,
Thomas
Locker bleiben, Ball flach halten dann wird es ein perfekter Womourlaub