Wir haben zwar zwei Nächte reserviert, aber zwei unterschiedliche Sites. Wir müssen also zusammen packen und suchen uns einen RV-geeigneten Parkplatz um dann mit dem Bus zu fahren. Es ist Wochenende, also ist schon einiges los. Wir gehen zuerst etwas am Rim entlang und fahren dann die Red Line zu ein paar Aussichtspunkten, dort finden wir auch einen schönen Picknick-Platz direkt am Rand des Canyons mit toller Aussicht.
Danach geht es zum einkaufen und kurz for 5h (Schliessung...) noch ins Visitor Center für die Junior Ranger Books. Wie erwartet ist der Canyon selbst für die Kinder eher langweilig, die Tierwelt rund herum begeistert aber.
Danach wieder zurück zum CG, dieses Mal mit besetztem Office aber es interessiert wirlich niemanden wie lange das RV ist. Die Zweite Site im Oak Loop ist lange nicht so schön, noch dazu haben wir zwei Nachbarn die die Generator Hours voll ausnutzen (incl. tragbarem Generator auf der Pickuop- Ladefläche).
Hi Matthias,
das mit den Generatoren ist wirklich nervig, da könnte ich auch immer Puls bekommen ;-)!
Euer Junge ist da ja doch recht mutig auf dem Bild, besser wäre etwas Abstand zu halten ..., ein Freund von mir hätte im Oktober fast Bekanntschaft mit einem Geweih gemacht, es war hauchdünn...
Aber nur weiter...!
Munter bleiben
Gruss
Kochi
Scout WoMo-Abenteuer.de
Hallo Kochi,
vor allem wenn die Leute trotz Generator draussen sitzen, das hatten wir. Ich frag mich dann immer was die damit eigentlich antreiben. Man braucht den Strom ja nur zum Kochen, aber wenn sie beim Essen und eigenem Generatorlärm draussen sitzen...
Von den Elchen hat sich eine ganze Herde beim Visitor Center aufgehalten, die sind quer über die Wege gelaufen. Er ist da nicht hin gegangen sondern der Elch ist vor uns über den Weg gelaufen. Da ist es am Besten einfach kurz stehen zu bleiben und die Tiere durch zu lassen. Unsere Kinder sind von Zuhause ganz gut im ruhigen Umgang mit Tieren trainiert.
Viele Grüße,
Matthias