Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 08: Jetzt nichts wie zu den Transformern

1 Beitrag / 0 neu
Kell19
Offline
Beigetreten: 25.03.2018 - 17:22
Beiträge: 51
Tag 08: Jetzt nichts wie zu den Transformern
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
Mittwoch, 29. Mai 2019
Gefahrene Meilen: 
73 Meilen
Fazit: 
Das strahlen eines 5-jährigen ist unbezahlbar!!!

Hollywood wir kommen. 

Nach 1,5 Stunden Fahrt kommen wir bei den Universal Studios an. Am Ende hatte wir nämlich noch das Vergnügen mit dem für L.A. wohl so typischen Stau... Nervend.

Finn war einfach selig. Die Transformer zu sehen war sein allergrößter Traum. Er war schon seit Monaten aufgeregt.

Wir waren als erstes vor Ort. Gleich sollte Optimus Prime kommen. Wir unterhielten uns etwas mit dem "Aufseher". Der fragte Finn direkt nach seinem Namen und gab Optimus Instruktionen. Und schon wurde Finn von Optimus nach vorne gerufen und er hat im gesagt, dass sie gemeinsam die Welt retten usw. Finn war stocksteif und konnte sich kaum bewegen. Als Optimus im dann zum Abschied noch umarmte dachte ich schon, der wäscht sich nie wieder. :-)))

Aber Optimus war nicht genug, nein wir durften uns auch noch die Show von Bumblebee und Megatron ,auch ja und zum Schluss von Bumblebee und Optimus anschauen. Aber was tut man nicht alles. Der Transformer Ride war aber der absolute Wahnsinn, Kann ich nur empfehlen. Es gab einiges war auch echt für Kinder geeignet war. Und egal Finn war eh schon mit den 3 zufrieden. ;-). Christoph hat oft die Möglichkeit des Single Rides genutzt. So musste er tatsächlich nirgends anstehen und konnte immer direkt durch.

Die Fahrt durch L.A. ist wirklich heftig. Ich bin sowas von beeindruckt von meinem Mann. Ich bin als Beifahrer schon tausend Tote gestorben. Er war die Ruhe selbst. Nur das einparken auf unserem Campground fand er dann auch nicht mehr lustig. Zum Glück wurden wir von MIke super eingewiesen. Die MItarbeiter vom Hollywood RV Park sind echt super nett.  Irgendwann hatten wir keine Strom mehr. Angeschlossen hatte uns das ja Mike. Daran konnte es also nicht liegen....Was war nur passiert. Also bin ich kurzerhand nochmal ins Office. Es kam sofort jemand vorbei. Er fragte direkt ob unser Sohn während der Fahrt am Esstisch sitzt. Ja klar, da hatten wir den Kindersitz ja befestigt. Tja bei unserem Womo ist unter der Sitzbank der Sicherungskasten. Die Klappe ging wohl während der Fahrt auf und er hat mit den Füssen die Sicherungen ausgeschaltet. Oh mann. cheeky Zum Glück war das dann also schnell erledigt! 

Heute gabs zur Abwechslung mal Nudeln mit Tomatensoße. Ganz zur Freude von Finn! 

 

Kerstin