Bevor es heute weiter nach Airlie Beach geht, heisst es früh aufstehen in Cape Hillsborough. Bereits um 05.15 Uhr klingelt der Wecker. Bei Sonnenaufgang kommen hier Wallabies und Kängurus an den Strand. Ok, die kommen wohl weniger wegen uns als vielmehr wegen dem Ranger, der Ihnen immer mal wieder etwas Futter gibt.
Nach dem Frühstück, machen wir eine kurze Wanderung im Cape Hillsborough NP. Die Gegend gefällt uns sehr gut. Die Landschaft und das Wetter sind tropisch, es ist schwülwarm und es regnet immer mal wieder.
Zurück auf dem Camping, klappen wir das Hochdach von unserem WoMo „Little Elliot“ runter und machen uns auf die kurze Fahrt nach Airlie Beach. Hier startet am Samstag unser 3-tägige Segeltour. Hoffen wir mal, dass wir nicht allzu viele der tropischen Regengüsse erwischen.
Der Camping in Airlie Beach ist wirklich sehr schön und hat eine tolle Poolanlage. Diese testen wir gleich aus. Am Abend gehen wir in Airlie Beach leckere Steaks essen. Airlie Beach ist ein sehr quirliger Ort, ein Treffpunkt vieler Backpackers und es hat viele Bars und Restaurants.