Wir sind auf direktem Weg von Zürich nach Las Vegas mit Edelweiss Air geflogen. Eine sehr gute Wahl, ist es a) günstig und b) offerieren die Eco Max.
Für die ersten zwei nächte haben wir im Encore @ Wynn gebucht. Ein wirklich tolles Hotel direkt am Strip mit allem erdenklichen Luxus. Wir wurden gefrage, ob wir noch ein Zimmer upgrade möchten, wir habens genommen und es war ein Fehler! Das Zimmer befand sich direkt über dem Nachclub, wo ein bekannter DJ die ganze Nacht aufgelegt hat. Ist mit Jet Lag jetzt nicht soo toll.
Wie ueblich am ersten Abend: ein echter amerikanischer Cheeseburger muss es sein! Erst dann ist man in Amerka angekommen!
Am ersten Tag in den USA haben wir hauptsächlich den Jetlag verdaut, relaxt, ein bisschen den Strip besichtigt, aber alles nur in in kleinen Dosen. Natürklich auch wieder gut gegessen (unter anderem ein Brunch für viel zu viele Dollars
Beim Auschecken bzw. bezahlen merkt man wieder, dass in Las Vegas nur die Atemluft gratis ist, alles andere kostet einfach viel Geld!