Unser Flug TXL-JFK JFK-LAS begann ganz vielversprechend. AB hatte einer recht komfortablen A330 mit Fernseher vor jedem Passagier. So verging die Zeit "wie im Fluge", viele Filme und Serien standen zur Auswahl. Es gab auch einen netten Snack und später lecker Pasta oder Chicken. Auch Softdrinks, Kaffee/Tee, Bier und Wein wurden reichlich angeboten.
Leider fast 40min Verspätung in JFK .
Aber - Dank "Express-Connection" durch Bodenpersonal Immigration in nur 8 (acht!) Minuten! Super! Amerika ist toll!
Koffer wieder abgegeben und ab zu neuerliche Security.
TSA in JFK sind die wohl langsamsten Security der Welt. Vor uns eine Südamerikanerin, die komplett gefilzt wurde. Obwohl wir mehrfach höflich auf unseren Anschlussflug und den "Express-Connection"-Status hinweisen keine Chance. Flug ist dann ganz pünktilch abgeflogen, ohne uns, 2min nach Gate-Closure waren wir da.
Angebot: Standby in 3,5h. Airberlin hat uns dann auf Delta umgebucht. "nur" 2h später aber sicher drin. Diese Maschine hatte dann noch 1h Verspätung, so dass wir nachts um 23.40h in LAS ankamen. Unsere Koffer aber nicht.
Alles gemeldet (noch ne Stunde verplemmpert). Dann endlich kurz vor 1am im Hotel Flamingo am Strip.
Nach kurzer Nacht (Jetlag) wieder Tel mit Delta. keine Koffer, kommt mal am Airport vorbei. Wir wolllten aber nach Visalia, das ist kurz vor dem Sequoia NP.
Fortsetzung folgt....
Moin moin,
oje, die Koffer nicht da, das ist auch imer eins meiner (zum Glück noch nicht eingetretenen) Horrorszenarien. Hoffentlich bekamt ihr die Koffer noch irgendwie in den nächsten Tagen...
Liebe Grüße von der Ostsee
Stephie Scout Womo-Abenteuer.de