Dieser Campground liegt an einem kleinen See/ Wasserreservoir. Es gibt Dry Sites/ Tent Sites, Sites mit Electric und Wasser und auch Sites mit Full hook-up.
Ansonsten ist der CG sehr ruhig gelegen.
Der kleine See ist ganz nett für den kleinen Abendsspaziergang. Ob es in der Nähe weitere Wandermöglichkeiten gibt, weiß ich nicht.
Koordinaten:
35° 6' 9.742" N, 118° 32' 13.153" W
Ort
22902 Banducci Road
93561
Tehachapi
, CA
Vereinigte Staaten
35° 6' 9.7416" N, 118° 32' 13.1532" W
See map: Google Maps
California US
Wir durften uns eine Site aussuchen und haben für 15$ die riesige Site 20 genommen. Diese Site ist eigenlich eine Group-Site, aber wir durften uns auch ganz alleine dort hinstellen. Die Site liegt sehr nah am Wasser und die Zelter der ersten Reihe fahren ein paar mal an einem vorbei. Hat uns aber nicht weiter gestört. Einziger Negativ Punkt war, das die Dump-Station außer Betrieb war.
Wir haben den CG als Stop zwischen Las Vegas und dem Sequoia NP genutzt. Er liegt auf der Route, wenn man über Barstow und Bakersfield fährt. Auf dem Weg von Las Vegas aus haben wir an der Calico Ghost Town gehalten und sind dann in Ruhe weitergefahren. Nachdem wir vorher in der Wüste unterwegs waren, fanden wir es ganz angenehm, wieder etwas mehr grün sehen zu können. Südlich des CG wird es bergig und waldig. Alleine die Anfahrt zum CG war total schön. Links und rechts der Straße gab es große Grundstücke mit gepflegten Häusern, weißen Zäunen, Obstbäumen und schönen blühenden Blumen.
Nicht weit entfernt vom CG liegt der Ort Tehachapi. Es gibt wohl auch ein Zentrum mit ein paar schönen alten Häusern. Supermärkte und die üblichen Fast-Food-Läden sind auch vertreten.
Für eine Nacht hat es und dort wirklich gut gefallen. Für uns hat der CG perfekt in die Route gepasst. (Und alleine wegen des lustigen Ortsnamens hat es sich auch schon gelohnt
. Hat uns an Hundefutter erinnert...)
In der Nähe im Tehachapi Mountain Park soll es auch noch einen weiteren staatlichen Campground geben. GPS: 35.071503, -118.484222
Liebe Grüße
Melanie
Ein schöner Campeground. Bei unserem Besuch war dort wenig los. Man hat einen tollen Blick über den kleinen Angelsee. Nachts hört man die Frösche auf der Wiese quarken. Es war allerdings sehr schlammig und die Sites waren sehr uneben. Die Sanitären Anlagen sind sehr einfach, scheinen aber ok zu sein (wir nutzten sie nicht).