Sehr kleiner privat geführter Campground mit 14 Dry Sites ($20) und 8 Full Hookup Sites ($35). Etwas abgelegen im Nest "Mill Creek" kurz vor dem Südeingang in den Lassen Volcanic National Park.
Ideal gelegen bei der Durchreise, wenn man z.B. nach dem Besuch des Nationalparks mal wieder Anschlüsse benötigt.
Die Betreiber führen außerdem ein kleines Restaurant mit amerikanischer Küche und einer Auswahl von lokalem Bier vom Fass. Man kann sich dort auch mit dem nötigsten eindecken sowie Feuerholz kaufen.
https://www.millcreekresort.net/rv-camping
Koordinaten:
40° 19' 25.709" N, 121° 31' 35.292" W
Ort
CA-SR-172
Mill Creek
, CA
Vereinigte Staaten
40° 19' 25.7088" N, 121° 31' 35.292" W
See map: Google Maps
California US
Haben den Campground Ende September 2018 besucht auf der Durchreise vom Lassen Volcanic National Park über Reno zum Lake Tahoe.
Liegt unmittelbar nach dem Südausgang aus dem Park in dem kleinen Nest Nill Creek und wird von einem sehr netten Paar sowie deren Freunden geführt. Sehr lockere und unkomplizierte Menschen, mit denen wir schnell ins Gespräch gekommen sind. Haben abends auch noch in ihrem Lokal ein paar sehr gute Burger und lokales Hefeweizen zu uns genommen und ihnen ein Bundle Feuerholz (liegt lose vor dem Restaurant) abgekauft. Die Frage "how big is a bundle?" wurde einfach nur locker mit "as much as you can carry" beantwortet.
Die Stellplätze an sich sind jetzt nichts besonderes, aber alle Einrichtungen sehr gepflegt.
In Summe eine absolute Empfehlung für jeden, der den Lassen Volcanic NP besucht. Von uns gibt es 4 Feuerchen!